alternative Navigation über BC von Citroen; TomTom Karten-Material

  • Sorry aber sowas wäre für mich ein No-Go. Entweder komplett "spiegeln" auf den BC oder ein externes Navi. Hier bei dem was ich gepostet habe wird es ja komplett über den BC gesteuert bzw abgebildet.


    Alles was "spiegeln" von Android etc angeht gibt es ja bereits diesen post:
    Multimedia/Hifi usw.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Also so tief, könnt man dort nicht auch noch einen Winkel hinter montieren damit das Teil leicht schräg nach oben zeigt? Würde ich zumindest so versuchen, damit man angenehmer drauf schauen kann. Auch wenn ich die Lüftung nicht viel nutze würde ich da nix vorkleben.


    Andere Frage ... wie macht ihr das mit dem "Einbrecher einladen"? Weil jeder Versicherer sagt ja man sollte nix im Auto offensichtlich liegen lassen was zum einbruch verleitet. Habt ihr kein schiss das jemand da mal das "Fenster aufmacht"? :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • wie macht ihr das mit dem "Einbrecher einladen"? Weil jeder Versicherer sagt ja man sollte nix im Auto offensichtlich liegen lassen was zum einbruch verleitet. Habt ihr kein schiss das jemand da mal das "Fenster aufmacht"?

    wieso?? mit tesa on/off oder nem Magneten, wie er schreibt, wäre das doch mit einem Handgriff abmontiert und fliegt ins Handschuhfach/untern Sitz. Mach ich mit dem externen Navi auch so...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?