Alternative zum Schaltknauf

  • Hallo, ich mal wieder..... :D


    hatte mir mal 2 Alternatven aus China kommen lassen, war sogar ein Holzteil dabei, sah schon gut aus....aber es ist mir nicht gelungen, damit irgend was anzufangen, wegen Einbauteilen (Hülsen u.a.).
    Da die Qualität auch noch extrem schlecht war (z.B. aufgeklebte Schalthilfe als Folie oder Plastiknähte, die kneifen), habe ich es dann gelassen und sie entsorgt.
    War Gott sei dank nicht so teuer gewesen! :thumbdown:
    Es muß wohl bei der Form des Schaltsackes ein passendes Teil von Citroen her...der Neue Cactus hat ja den gleichen Schaltknauf.
    Einfach mal testen, ob die Plasikvariante (?!) besser ist beim Anfassen, aber das Teil kostet ca. 50 € ohne Einbau! :huh:
    Ich habe es dann jedenfalls aufgegeben und ertrage den Winter damit. :|


    LG