Abdeckung für Öffnungen in der Vordertüre

  • Hallo


    Mir ist erst heute aufgefallen, dass sich ein recht großes Loch in meiner Fahrertüre befindet. Gleich bei der Werkstatt angefragt ob er eine passende Abdeckung da hat.
    Der wusste gar nicht was ich meine und wollte ein Foto. Foto geschickt, bis jetzt keine Antwort. Kennt einer der Cakteenbesitzer eine Quelle (Bestellnr.)wo ich so eine Abdeckung herbekomme?


    IMG_4302.JPG

  • Die bekommst du bei deinem Händler, sind alles nur diese runden Aufkleber.....

  • Mein Händler wusste nicht mal von was ich rede und hab bis jetzt noch keine Antwort. Mit der Teile-Nr. kann man die doch bestimmt irgendwo Online bestellen?!

  • Hmm liegt vielleicht dadran weil Citroen kein Bild im Ersatzteilkatalog hat von der Tür-Innenseite (inkl. Blechkleid). Deswegen nur das gefunden, ansonsten bleibt dir nix anderes über als vorbei zu fahren und zeigen + hoffen das es die als Ersatzteil gibt.


    Also entweder sind es Aufkleber oder eben so Hartgummi/Plastik Stopfen die an der Stelle sitzen.

  • @'DingsDa
    Super...das müsste passen. Es sind die Aufkleber. Hab diese auch bei Partacus.de gefunden.

  • Ja das sind nur ganz normale Aufkleber. Kannst Du eigentlich jeden nehmen in Schwarz. Komisch ist aber, dass die überhaupt fehlen. Wurden Deine Türen im Rahmen des Rostageddons vlt. getauscht ? :D

  • Noch komischer ist das ich nur EIN LOCH in der Tür habe wo ein Aufkleber drübergeklebt ist. Schon mal deinen unteren Aufkleber angefasst ob da überhaupt was ab zu decken ist? Vielleicht ja wer den Aufkleber einfach so erstmal dort hingeklebt aber vergessen das Loch nachher ab zu decken damit. ?(:|

  • @Kwai
    Ja, es wurden alle 4 Türen getauscht.


    @DingsDa
    Hab vorhin mal nachgesehen. Anscheinend ist dies tatsächlich diese Abdeckung die auf das Loch gehört. Wenn man draufdrückt merkt man das Blech drunter ist. Allerdings klebt das Teil so fest, das es beim abmachen wohl eh kaputt gehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Impromptu ()