Kaufberatung Cactus Shine für 13900. Moin, ich bin die Neue!

  • Auch wenn ich nicht der Freund von sämtlichen Assistenzsystemen bin, so finde ich die Berganfahrhilfe ne schöne Sache.


    Schade, ist und bleibt aber trotzdem ein tolles Auto :cactus1:

    Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016

  • ...mit ETG hat man die Berganfahrhilfe auch mit dem 82 PSer... :D


    @Deischnschnitte: mit den aufgeführten Mängeln finde ich den Preis ziemlich angemessen... Und man erspart sich die nervigen "Was ist letztes Preis"-Verhandlungen... Zum Vergleich: wir haben für unseren nahezu voll ausgestatteten Shine, neu inkl. Zulassung und einem Satz Gummimatten extra, 18.500 € gezahlt. Das waren aber auch laut Liste um die 25% Rabatt.
    Sooo schlecht ist der Preis jetzt auch nicht...

    EX: CACTUS PureTech 82 Shine, ETG, Schwarz, Stoff-/Leder Habana, 17-Zoll Cross zweifarbig, Panoramadach
    Aktuell: 2018 Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit, 2015 Citroen C5 Tourer HDI 200, 2016 Dodge Challenger R/T (04-10) 8) , 1986 Chevrolet C10 Silverado (04-10) 8) , 1997 Mercedes-Benz C180 (05-10)