Citroën Cactus Forum - Ab sofort im neuen Design

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute das Forum auf ein neues Design umgestellt. Ich hoffe, es gefällt euch :)


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Admin


    Vielen Dank für Deine Bemühungen! Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Forumseite nicht so richtig. Es sieht ein wenig nach einem "Trauerforum" aus. Für meinen Geschmack zu viel schwarz. Unserem tollen, spritzigen Auto entsprechend dürften die Farben fröhlicher sein! :)


    Sorry!


    Liebe Grüsse

  • Hallo Admin,


    leider muß ich Sandrina recht geben. Ist wirklich etwas dunkel geraten. Vielleicht eine Kombination aus blau und schwarz?? Die meisten haben ja auch einen zweifarbigen Cactus ;)


    Aber es ist nicht alles schlecht. Die Mitgliederkarte finde ich toll :thumbup:


    Grüße

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

  • Stimme euch zu, wobei das schwarz weis super zu meinem Cactus passt :D
    Aber ich denke ein klein wenig "freudiger" kann es werden.....
    Aber vielen Dank für deine Mühe, finde das Forum echt super, und die neue Mitgliederkarte find ich auch cool!^^

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Logo mal gegen einen gelben Cactus ausgetauscht, dann sieht es auch gleich freundlicher aus.


    Ansonsten war die Farbwahl bewusst so gewählt, da ja auch im Cactus Konfigurator als erstes der schwarz weisse Cactus kommt.


    Viele Grüße
    Markus

  • Also nachdem ich auf den ersten Schock (dachte zuerst mit meinem Monitor stimmt was nicht ... :-) mal ein paar Tage zur "Gewöhnung" abgewartet habe, muss ich leider immer noch sagen, das neue Design gefällt mir überhaupt nicht!
    Ich finde die Farbgebung zu hart und kontrastreich, es ist mir in den Augen wirklich unangenehm zu lesen.
    Und obwohl auch mein Cactus nicht sonderlich farbig ist (weiß/chocolate), finde ich würde ein peppiger, bunter Look (natürlich mit den Citroen-Farben) einfach viel besser hier her passen!
    Admin, hab Erbarmen mit der bunten Cactus-Gemeinde!