Kunststoffschutz /Gitter für Scheinwerfer und Heckleuchten

  • Solange die Beleuchtung nicht beeinträchtigt wird und nur die nicht beleuchteten Flächen hinten abgedeckt sind, ,, ist es erlaubt und nichts erlöscht“
    Kann man für die älteren fremdfabrikate alles bekommen, wenn es für den cactus die gibt bin ich sofort dabei.
    Für vorne wird es die nicht geben wegen der lichtstreuung , da gebe ich jedem recht.

  • Gitter für die Heckleuchten gab es z.B.für Peugeot Partner und Citroën Berlingo und waren auch in D bestellbar.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881