Äußere Gummi-Lippe unterhalb des Fensters an der Beifahrerseite

  • Hi,
    habe am Wochenende bei unseren beiden gemacht. Einfach ein kurzes Stück Doppelklebeband über den Blechfalz, da wo sich die Leiste ablöste und Leiste wieder draufgedrück - fertig. Mal sehen wie lange das hält.
    Wenn ich mit dem Problemchen zu unserem Händler gehen würde, würde dies mindestens 5 Anrufe und 2 Stunden Aufenthalt in der Werkstatt bedeuten, das ist mir dann doch zuviel Aufwand. ;)

  • Ich habe mal bei der Werkstatt nachgefragt; sie würden es für ca. 30 € kleben wollen...
    Davon abgesehen, dass ich es für ca. 30 €auch selbst und wie von pafdaddy vorgeschlagen probieren könnte, frage ich mich, ob CItroen es nicht umsonst machen müsste, wenn es doch ein entsprechendes TSB dazu gibt?

  • Hi,
    das ist mir das Rumärgern beim Freundlichen nicht wert, da mache ich das lieber selber ...
    Fast neues Auto, und man bastelt schon dran rum - eigentlich unfaßbar was für ein Mist Citroen da abgeliefert hat. =O