Lüfter geht nicht mehr

  • Hallo liebes Forum

    Habe festgestellt das Lüfter nicht mehr geht. Waren auch beim Schrauber meines Vertrauens und haben Sicherungen durchgemessen. Alles gut. Ich weiss das das jetzt nur der Widerstand oder Motor defekt sein können. Wollten sofort dran und tauschen haben dann aber gemerkt das es notwendig ist ganze Armaturenbrett zu demontieren sowie Gaspedal und umlegung der Lenkstange. Mein Schrauber musste mich daher leider vertrösten da dies sehr zeitaufwendig ist und er sie wegen Schulung grad nicht hat. Am Montag habe ich Termin bei meinem Citroen Händler wegen einer Rückrufaktion irgendwas mit der Lambdasonde und Katalysator. Dabei will er mir dafür Angebot machen. Er sagte aber im voraus das das nicht günstig sein wird. Jetzt bin ich am überlegen zu handeln oder preisgünstigen Schrauber zu finden.

    Da der Wagen aber meinen Vorstellungen entspricht (letztes Jahr Anhängekupplung angebaut) Panorama Dach und und und möchte ich mich aber ungern trennen. Kennt jemand einen der mir das einbauen könnte oder hinterhofwerkstatt der mir das für gutes geld machen könnte (gerne via pn Nachricht senden) Bin bisschen verzweifelt da wir zurzeit nur Don provisorischen Lüfter haben.

    Komme aus dem Raum Mönchengladbach und würde mich über Hilfe oder Angebote freuen


    Gruss Merry