Wie oben beschrieben. Glühbirne Abblendlicht ist nicht defekt - wurde in einer freien Werkstatt getestet. Es kommt kein Strom an. Sicherungen sind auch alle ok. Wurden durchgemessen. Hatte irgend jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wie konnte er es - außer einem teuren Besuch in Fachwerkstatt - lösen?
Linker Scheinwerfer, rechtes Bremslicht und drittes Bremslicht funktionieren nicht mehr
-
-
Da gibts eigentlich nur eins - Leitungen durchmessen ob überhaupt Spannung anliegt .
-
Danke für den Hinweis - laut Werkstatt ein interner Kabelbruch im Scheinwerfer.
-
Interner Kabelbruch im Scheinwerfer ? ...... Hm , komisch .
Funktioniert alles wieder ?
-
Nein, ist immer noch kaputt. Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Scheinwerfer.
Ach ja, Addi1959 - vom Jahrgang her dürften wird gleich sein. Ich hätte Andi1959 nehmen sollen.
Ich suche auch eine Tür vorne rechts und einen Kotflügel vorne rechts in leuchtend Rot.
-
Jip gleicher Jahrgang .
Was für einen Cactus fährst du ?
-
Einen Benziner, mit 82 PS. Habe ich von meiner Mutter übernommen und fährt jetzt meine Frau. EZ 2015
-
Also vor FL .
Wegen Gebrauchtteilen : versuchs mal bei Teilehaber.de , da hab ich auch schon viel gekauft .
Wegen den Bremsleuchten , überprüf mal den Bremskontaktschalter . Da habe ich auch schon Probleme damit gehabt .
-
Danke für den Hinweis.
-
Wo bist Du zu Hause ?