Echt jetzt ❓🫣🫣🫣🫣
Stell die Rechnung mal rein das man die aufgeführten Positionen mit Kosten sieht bitte .
Echt jetzt ❓🫣🫣🫣🫣
Stell die Rechnung mal rein das man die aufgeführten Positionen mit Kosten sieht bitte .
Über Pfingsten ( da sind wir im Urlaub ) stell ich meinen bei meinem Nachbarn in die Werkstatt ( er ist Peugot Händler ) und lass die Kette machen . Das bezahl ich selber . Im Dezember letzten Jahres war ich beim Vertragspartner und hab es prüfen lassen .
Da sei alles in Ordnung , Ölwechsel wurde mit dem neuen Öl gemacht . Der Cactus steht kurz vor den 120000 Km . Auf das Theater , wenn die Kette dann kommt und es heisst die letzten 2 - 3 Inspektionen wurden nicht beim Vertragspartner durchgeführt , Kulanz abgelehnt ,
kann ich großzügig drauf verzichten .
Der Spaß soll mich ca. 1000 € +MwSt kosten .
So das wurde bei meinem bei 117000 Km gemacht : Rechng012026-01.pdf
Was auch noch eine Rolle spielt , ist das Leergewicht . Mein Cactus wiegt max. 1338 Kg . Der C5 Aircross wird einiges schwerer sein und dazu kommt noch die Reifenbreite .
Aber egal , viel Freude mit dem neuen .
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
Das ist zu weit ...
Bin im Schwarzwald
Also vor FL .
Wegen Gebrauchtteilen : versuchs mal bei Teilehaber.de , da hab ich auch schon viel gekauft .
Wegen den Bremsleuchten , überprüf mal den Bremskontaktschalter . Da habe ich auch schon Probleme damit gehabt .
Deine Verbrauchsanzeige ist digital , da musst Du schon ein paar Kilometer mehr fahren bis der BC sich kalibriert hat . Ist bei meinem Cactus genauso .
Das pendelt sich immer erst ein je länger die Strecke ist .
Jip gleicher Jahrgang .
Was für einen Cactus fährst du ?
Interner Kabelbruch im Scheinwerfer ? ...... Hm , komisch .
Funktioniert alles wieder ?