Mein weisser Cactus

  • Überlege bloß, ob ich die Front nicht noch lieber vorsichtshalber mit Steinschlagschutzfolie von Oracal beziehen sollte - aber ich denke mal, das werd ich machen, da der Cactus vorne nicht ganz so windschnittig verläuft.

  • Ich muss hier auch mal was schreiben.


    Die überlackierten schwarzen Kunststoffteile finde ich sehr chic. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich bei meinem weißen Cactus die Teile lackieren lasse. Ich müsste dann nur noch die AirBumps tauschen(lassen).


    Zu den Felgen möchte ich sagen, dass es nicht die Farbe der Felgen ist, die nicht stimmig ist, sondern die Felge an sich.
    Zu filigran für den Cactus, mal davon abgesehen, dass ich solche Speichenfelgen überhaupt nicht leiden kann. Dies spiegelt meinen persönlichen Geschmack wieder. Da ich die Cross-Felgen habe, wäre es noch eine Möglichkeit, die schwarzen Bereiche weiß zu machen.
    In einigen Ländern gibt es das Sondermodell "W". So ähnlich könnte ich mir meinen Cactus vorstellen.