Innendesign Citrön Cactus

  • DEM KOMFORT VERPFLICHTET


    Das Innendesign des CITROËN C4 Cactus ist klar und funktional mit Schwerpunkt auf mehr Komfort. Oberstes Ziel war es, Platz für Fahrer und Insassen zu schaffen. So wurde der Innenraum von Überflüssigem befreit, damit Fahrer und Passagiere über mehr Bewegungsfreiheit verfügen und sich wohl fühlen. Gleichzeitig hat der Innenraum eine starke grafische Prägung, in ihm hat jedes Element seinen natürlichen Platz.

    TOP BOXABLAGEFACH


    Mit einem Augenzwinkern in die Welt des Reisegepäcks unterstreichen die verwendeten Materialien die besondere Persönlichkeit des CITROËN C4 Cactus: Dekor-Elemente an den Türgriffen (Spanngurte) und an der geräumigen Top Box.


    7-ZOLL (17 CM)TOUCH DRIVE DISPLAY


    Das tiefe Armaturenbrett und das benutzerfreundliche 7-Zoll (17 cm) Display schaffen mehr Freiraum auf den Vordersitzen. Klare, aber harmonische Linien verleihen dem Innenraum des CITROËN C4 Cactus eine behagliche und komfortable Atmosphäre.

  • Grundsätzlich gefällt mir das Innendesign des Cactus sehr gut. ABER! Für bestimmte Aussenfarben gibt es nur das mausgraue Interieur. Und ausgrrechnet dieses ist was den Deckel der Topbox angeht komplett vereinfacht und hat nur eine Verriegelung und die dunklen "Knöpfe" wurden ebenfalls weggelassen. Auch scheint mir die Struktur des Materials viel glatter zu sein. Das ist dann doch etwas enttäuschend.


    Ich bin mal auf Mittwoch und die Probfahrt mit ausführlicherem Probesitzen gespannt. Der Freundliche hat ja mehrere Farbvarianten im Showroom stehen.

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

    Einmal editiert, zuletzt von Scrootch ()

  • Da gebe ich Scrootch völlig recht. Für mich kam nur Habana in Frage, ergo fiel die Sonderedition Shark Grey schon mal aus dem Rennen. Ich entschied mich dann für einen total Schwarzen, auch wenn er jetzt wohl der cactusschen Philosophie der Freundlich- und Fröhlichkeit etwas widerspricht.