Nachrüstung abnehmbare AHK: mit Anleitung

  • Das ist Schnuppe, kannst auch selbst machen, da hat die Garantie nix mit zu tun!


    Allerdings!


    Den Anschluss der Elektronic würde ich beim Selbsteinbau von einer Fachwerkstatt anklemmen lassen bevor dir da die Steuergeräte abrauchen.


    Alles andere kann aber auch S&E....

  • Elektronik kann man auch selbst verlegen, ist alles gut bebildert, es dauert zwar länger aber es geht.
    Ansonsten Kabel verlegen und die Werkstatt soll nur noch anschließen wer sich das nicht traut.
    Nur muss die Werkstatt sie frei schalten, das ist wichtig.

  • Moin,


    das man die abnehmbare AHK von hinten sehen kann ist ja nicht so nett. Gibt es nicht Modelle die man nicht sieht, da sie von unten gesteckt werden?
    So war es bei meinem Audi A2. Sogar die Steckdose konnte man im Uhrzeigersinn seitlich nach oben versenken.


    Dieses Modell von Brink scheint da eher suboptimal.....
    Auch der Ausschnitt von lumo77 ist nicht wirklich hübsch. Sorry!!


    Grüße
    mulor

  • Ich hab ne abnehmbare vertikal mit wegklappbarer Steckdose.
    An der Schürze musste ich einen kleinen Schnitt unten machen wegen der Dose , nur unten.
    Das einzige was man sieht ist die Öse für das abreissseil ( nur wenn man genau hinschaut sonst sieht man sie nicht, wer achtet schon darauf ).

  • Also bei meiner musste ich nix wegschneiden und die Aufnahme für den Haken sieht man auch nur bedingt......
    Einfach mal ein wenig höher ins Regal greifen und die Post`s hier nachverfolgen ;)

  • Was hat das mit dem Regal zu tun, es waren 2 cm wegen der schwenkbaren Dose.
    Hab kein Bock immer oben zu lesen, wenn jemand was fragt dann gebe ich ne Antwort. Wem die nicht passt soll es lassen was dagegen zu schreiben.


    Meine war von Mr. Ahk bin mal gespannt was darauf jetzt kommt