Nachrüstung abnehmbare AHK: mit Anleitung

  • Ja, aber die Kabelschuh liegen auf dem Kunststoff. Ich werde die Mutter wieder Original auf das Steuergerät schrauben und darauf die Kabelschuhe mit einer Mutter verschraubten, dann ist der Kontakt präziser.

  • ah, okay, verstehe... ist der Stehbolzen lang genug für zwei Muttern übereinander? Hat die Mutter Schlüsselweite 8 oder 10?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ja, müsste hinhauen ansonsten haben wir an der Firma auch flache Müttern, aber geht wohl. Ist Schl. 10

  • Das würde ich auch vorschlagen, am besten noch die eine oder andere Zahnscheibe verwenden, zum Sichern und dauerhaften Kontaktieren.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ah, okay danke. Dann schließ ich bei mir die Masse auch da an. Dann mache ich morgen früh meine C-Säulen-Verkleidung wieder rauf. Fühlt sich komisch an mit so'nem zerrupften Auto durch die Gegend zu fahren, vor allem wenn Leute hinten sitzen...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ja genau, bei mir ist auch wieder alles zusammen. Die Kabel liegen im Sicherungskasten und die am Heck sind mit kabelbindern da wo sie Freitag angeschlossen werden.