Angst vor "Französischen Autos" ist unbegründet

  • ich hatte mal nen 306 Cab...tollers Auto, Qualität naja, nur Ärger, nach 3 Jahren mit 23000 Laufleistung noch nicht mal35 % des Neupreises bekommen..dann inzahlung gegeben...
    Aber das ist schon einige Zeit her....hatte auch mit anderen Autos Ärger, mit dem Unterschied, das Premiumfehler auch premium kosten..

  • Hi,


    ich hatte bis vor ein paar Jahren nur deutsche Fahrzeuge, da gab's wenig Probleme. Danach hatte ich zwei Seat da gab's schon etwas mehr Probleme, vor allem bei meinem Ibiza 6J.
    Ich habe mich jetzt einfach mal hauptsächlich aufgrund des einzigartigen Designs auf den Cactus eingelassen und warte mal was da so auf mich zukommt und ein Wiederverkauf steht bei mir innerhalb der nächsten paar Jahre sowieso nicht zur Debatte.


    Gruß