Wie findet Ihr denn die Sitzposition im Cactus?

  • Also, ich kann nicht klagen.
    Ich bin 1,85m Groß und relativ schwer, sitze aber saubequem und habe einen recht guten Überblick!


    Das einzige, was mich an den Sitzen etwas stört, ist, daß ich immer wieder mal beim Ein (oder Aus)steigen die Sitzheizung einschalte.

  • Also, ich kann nicht klagen.
    Ich bin 1,85m Groß und relativ schwer, sitze aber saubequem und habe einen recht guten Überblick!


    Das einzige, was mich an den Sitzen etwas stört, ist, daß ich immer wieder mal beim Ein (oder Aus)steigen die Sitzheizung einschalte.

    Das mit der Sitzheizung passiert mir auch oft aber ich merk's ja ziemlich schnell. Ansonsten sind die Sessel super bequem und ich mag auch die relativ hohe Sitzposition - irgendwo zwischen Golf und SUV.
    Was fehlt ist die Sitzhöhen-Verstellung für den Beifahrer, das darf eigentlich nicht fehlen!

  • Sitze bei 1,89 Körpergrösse auch sehr gut im Cactus.Ich habe woanders schon mal geschrieben,dass ich vor allem froh bin,nicht durch einen
    ausladenden Mitteltunnel eingeschränkt zu sein.
    Das einzige was dem Sitz meiner Meinung fehlt,sind ein paar cm Oberschenkelauflage.