Aktueller Stand der Firmware?

  • Hat mal jemand versucht das Kartenmaterial zu aktualisieren? Bei mir bleibt er bei der Kompatibiltätsprüfung hängen.
    Grüße Nasir

    Man sollte immer den usb stick den man verwenden will zuerst formatieren, dann das Update drauf tun und dann zum auto. Hatte das selbe problem. danach nicht mehr. hoffe es geht wieder bei dir

  • Hallo, ich wollte heute auch meine Navi-Software Updaten. Aber das SMEG fragt nach einem Passwort... habe ich da was verpasst?
    Gruss & Danke


    Marco

  • Den Code musst du auch eingeben. Die dazu erforderliche Java-Software wurde hier in irgendeinem Post auch zum Download verlinkt! Es funktioniert!!

  • in dem zip in dem die karten liegen ist ein ordner der SMEG_PLUS o.ä. heißt, wenn du den auf einen frisch formatierten USB Stick entpackt hast (so wie der im Zip liegt) dann musst du im Activator nur noch deine VIN (Fahrgestellnummer) eintragen und darunter die datei im SMEG_PLUS Ordner auf dem Stick wählen. Darauf hin bekommst du eine Aktivierungsnummer. Bei der Installation der neuen Karten fragt das Radio dann nach dieser nummer. Eingeben und fertig. Und ich EMPFEHLE nochmal AUSDRÜCKLICH an dieser Stelle WIRKLICH und NUR die Karten upzudaten die man TATSÄCHLICH und REALISTISCH mit seinem Cactus bereisen wird. Gesamtdauer der installation liegt ohne ein reduzieren der Auswahl bei ca. 1:45 Std.