Aktueller Stand der Firmware?

  • was hattest du denn bemängelt?

    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Störung beim Einschalten. Das Display blieb komplett dunkel und es war dementsprechend keine Funktion vorhanden.
    Weiter sind die Ladezeiten sehr unterschiedlich. Die Spanne reicht von sofort bis zu ca. 10 sec.
    Beides hatte ich im Rahmen der Inspektion bemängelt.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ah, ok. und hat sich das mit den ladezeiten mit dem update "vereinheitlicht" auf eine bestimmte zeit? das mit dem schwarzen touchscreen hatte ich auch schon mal. dann einmal zündung aus, wieder an und gut war. ich hatte auch schonmal das problem, dass die rückfahrkamera nix gezeigt hat, nur die linien waren auf dem schwarzen bildschirm zu sehen...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ja, ich kann die gleichen Symptome von lumo77 bestätigen, die hatte ich auch schon mal mit SMEG+ 5.40.B.R8.

    Einmal editiert, zuletzt von alexhem ()

  • ja, diese smeg-version habe ich auch drauf. ich sprech den händler mal bei der inspektion an. habe heute angebot geholt und einen termin zur 1.inspektion ausgemacht.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Bin gespannt was Airbumper berichtet, was und ob sich was verbessert hat und ob evtl . neue Bugs auftreten…
    Hab die neue Version auf jeden Fall schon mal runter geladen und den USB-Stick damit vorbereitet. :D
    Danke für den Link krani83!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von alexhem ()

  • Ich habe mich heute morgen mal durch die verschiedenen Menüs geklickt, scheint soweit alles wie gehabt.
    Viel gefahren bin ich noch nicht seit gestern, daher wäre eine Aussage bezüglich Ladezeiten und Bugs jetzt noch verfrüht. Ich bleibe aber dran und melde mich, wenn etwas auffälliges passiert. Positiv oder negativ. Oder auch wenn nichts auffälliges geschieht :D


    Over and out,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • habs gerade installiert - soweit kein Unterschied feststellbar
    ABER:
    Im Navi fehlt mir seit dem Update das Land Italien, das ich vorher definitiv hatte ?!?!
    Sehr seltsam - ich schaus mir morgen nochmal an und Berichte.
    Vielleicht hilft ja ein Neustart...

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......