Aktueller Stand der Firmware?

  • Seit heute Software 5.42.C.R2. Alles geht wieder, 1000 euro und einen rechtsstreit gespart.
    Schön flink sind die menüs geworden...werd jetzt noch die dachli blitzer installieren und dann is gut. nie wieder anfassen.

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start

  • Werkstatt. Heute war Rückruf Motorhaube.


    Aber dachli geht wieder nicht.... Prüfung der Kompatibilität gescheitert...mäh...

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start

  • Lieber nicht, lasse das dann lieber beim Händler machen

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • Ähm ja mag sein, aber viele machen es selbst?! Das lass doch bitte jeden selber entscheiden.


    Im originallink kann man ja lesen das es funktioniert, nicht einer berichtet von Problemen, es ist keine beta oder irgendwas sondern es wurde ein original usb stick kopiert.

  • Ähm ja mag sein, aber viele machen es selbst?! Das lass doch bitte jeden selber entscheiden.


    Im originallink kann man ja lesen das es funktioniert, nicht einer berichtet von Problemen, es ist keine beta oder irgendwas sondern es wurde ein original usb stick kopiert.

    Natürlich ´kann das jeder selbst entscheiden. Hab ja nur geschrieben, dass ich es lieber in der Werkstatt machen lasse. Letztendlich hat es auch asci in der Werkstatt machen lassen, der ja diese enormen Probleme mit dem 'eigenen' Update hatte.
    Davon abgesehen, habe ich auch mit der bisherigen Software keine Probleme gehabt, warum sollte ich sie dann updaten.

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • Entscheide es selbst, die Frage stellt sich nicht entweder ich mache es oder ich lass es bleiben aber "bitte nicht machen" ist für mich kein sinnvoller Beitrag, tut mir leid.


    Wenn man schreibt "ich hätte mit diesem Update Probleme" , oder ich habe gelesen es gibt damit Probleme (Quellenangabe)", oder" genau diese update funktioniert bei mir einwandfrei " oder" seit dem update geht dies oder das besser".


    Das sind sinnvolle Beiträge. Tut mir leid wenn das schroff rüberkommt