Cactus-Forum-Aufkleber für unsere Cactus-Heckscheibe ?

  • @lumo77,
    ja die Schriftart hatte ich jetzt nicht vom Forum, wäre toll wenn du sie mir sagen oder geben könntest, dann kann ich es anpassen. War also nicht so gewollt.

  • Bitte schreibt mir eine Nachricht wenn ihr Interesse habt an dem Aufkleber. Gebt dann auch Bitte mit an, in welcher Farbe Ihr ihn möchtet.

  • So hab noch ein wenig Feinarbeit gemacht und mal für uns in einer Dark Chrom Rainbowfolie den Forumsaufkleber geplottert. Seht selbst :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dark Chrom Rainbowfolie

    Einmal editiert, zuletzt von tg-verklebt ()

  • @lumo77
    Preise mach ich nicht Öffentlich, es kann sich jeder per Nachricht bei mir melden wenn er so einen Aufkleber möchte. Und die Preise sind schon so kalkuliert, das ich wenigstens das Material rausbekomme und ein paar Cent für mich.