Suche Original Schriftzug "Cactus" als Vectorgrafik

  • Hallo
    Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Schriftzug "Cactus" in digitaler Form. Am Besten als Vektorgrafik. Da wir in unserer Firma eine Abteilung für Beschriftungen/Folierungen haben, könnten die Kollegen mir den Schriftzug in hochwertiger Qualität schneiden.
    Hab schon meinen Händler gefragt, aber der sagt, das Citroen diesen Schriftzug nicht mal für Werbezwecke an die Händler weitergibt.


    Aber vielleicht kennt jemand von den Cacteen eine Quelle...wäre super!


    Gruß

  • dann kann diese abteilung doch eine vektorgrafik nach dem schriftzug erstellen???

    Natürlich hat meine Kollegin das Anhand des Schriftzugs versucht. Sie macht das ja täglich. Leider sind die Pics von dem Schriftzug zum Teil sehr verpixelt, so dass es sehr aufwändig ist, daraus eine brauchbare Vorlage zu machen.
    Und warum das Rad neu erfinden, wenn vielleicht im WWW schon eine fertige Vorlage rumschwirrt. ;)

  • ah ok. wenn du keine vektorgrafik im netz findest, dann fotografier ihr doch einen schriftzug, dann hat sie eine vorlage in exzellenter auflösung.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Meine Kollegin hat Schriftzug jetzt auch hinbekommen. Hab im Internet eine recht gute Schwarzweiß-Vorlage gefunden die sie vektorisieren konnte.


    Somit Thema erledigt.

  • Moinsens,
    ich hänge mich hier mal dran ...


    Wer kennt die genaue Bezeichnung der Schrifttype am Heck?
    b.t.w., kann mal jemand die Höhe der Schrift messen und hier kundtun?
    Besten Dank im Voraus
    lG
    Volker

    "Life's too short to drive boring cars"

  • HEy, bitte benutze die Suchfunktion. Irgendwie hieß das Thema Schriftzug C-Säule oder so ähnlich. In dem Thema findest du Maße und Fotos etc.
    Alternativ kannst du dich per PN an @tg-verklebt wenden, die schon einigen den Schriftzug geplottert hat.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • HEy, bitte benutze die Suchfunktion. Irgendwie hieß das Thema Schriftzug C-Säule oder so ähnlich. Da findest du Maße und Fotos etc

    Sorry, die Suchfunktion ergab bei ...


    ... genaue Bezeichnung der Schrifttype am Heck?

    ... keinen Treffer
    Bin ja nicht im Traum drauf gekommen (nachdem ich auch Schriftype allein eingegeben hatte) auf Schriftzug C - Säule zu setzen
    Wenn es der Gleiche wie am Heck sein sollte, ist ja alles gut.
    Ein großes Danke für den Hinweis!


    P.S.: Habe oben aufgeführten Thread studiert, aber da gehts um Aufkleber :( . Mich interessiert aber der Schriftzug am Heck, der den ich meine ist doch wohl 3 D ...

    "Life's too short to drive boring cars"

    Einmal editiert, zuletzt von VauefF ()

  • Die Suchfunktion ergibt unter Schriftzug c-Säule genau diese Treffer. Achte bei der Suche darauf, über alle Unterforen und nicht nur über das aktuelle, in dem du dich befindest zu suchen (zb Karrosserie). Das ist mir am Anfang auch oft passiert und ich hab mich gewundert,w arum ich die Themen nicht wieder finde.
    Wenn du in der Suche das Häkchen bei Ergebnisse als Themen anzeigen, ist die DArstellung der Ergebnisse übersichtlicher, weil nicht jeder Einzelne Beitrag in einem Thema in der Ergebnisliste erscheint.
    Unbenannt-2.jpg


    Unbenannt-1.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?