.... so bei mir wird die entscheidene Woche der Überlegungen werden ![]()
Bei mir hat sich ein wenig was getan und bin nun kurz davor die Bestellung zu tätigen wenn ich noch ein paar Sachen geklährt habe. Mein Stief-Dad sagte mir vor gut 5 Jahren noch das ich seine Versicherung übenehmen kann (seit Ausbildungszeiten über Ihn die Wagen am laufen). Nun wo ich alles plane heißt es .... NÖ gibts nicht. ![]()
Heißt für mich ich darf bei der Versicherung einen ganz neuen Vertrag abschließen ohne jemals einen abgeschlossen zu haben! Als 4-Wagen über Stief-Dad wird nicht gehen weil er bei "seinem Kumpel" ist mit einer der teuersten Versicherungen (LVM), gut 200-300€ teurer als die Huk-Coburg! Wenn meine Rechnungen über den Onlinerechner der Huk stimmen liege ich anstatt bei 580€ (wenn er mir den überlassen hätte) nun 740€ (bei Neuabschluss) ![]()
Kann mir nun doch vorstellen keinen Rip Curl zu holen ... PLUS .... einer meiner Farben die ich nicht mochte gefällt mir zumindest auf den Online-Bildern immer mehr. Nun sind folgende im Portfilo: weiß mit schw. oder braunen Bumpern / shark-grau mit schw oder grauen Bumpern / olive-baun mit schw. oder weiß-cremefarbenen Bumpern ![]()
gibt es jemanden mit olvie-braun aus der Gegend bei Rheine/Osnabrück?
Warum nun auch helle airBumper? => Mut zur Farbe und die airBumper präsentieren, auffällig sein, Mut zum anders sein. ![]()
... und FROHE OSTERN AN ALLE !!