Radschraubenkappen für Felge "Square"

  • Hallo zusammen,


    diese Woche habe ich meine Sommerreifen montiert bekommen. Leider habe ich keine Abdeckkappenkappen für die Radschrauben, die stechen doch sehr hervor in den anthrazitfarbenen Square- Felgen. Ich konnte online keine originalen Kappen auftreiben, auf Chinazeugs habe ich keinen Bock.


    Doch es gibt Abhilfe: :thumbup:


    Von Skoda gibt es passende Abdeckkappen vom Octavia in grau glänzend, die haben fast exakt den Farbton der Felgen. Teilenummer bei Skoda: 1Z0071215UZ7
    Dies ist ein Satz mit 20 Kappen, somit hat man sogar noch Reserve, gibt's im ebay für 7-8 €.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Öhm, laut Signatur rollt dein Cactus auf schwarzen Cross- Felgen herum. Für die brauchst du keine Radschraubenkappen, die haben doch eine Blende drauf zum Schrauben abdecken.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ...und wenn keine Kappen dabei sind?



    ...dann weiß ich jetzt woher ich welche bekomme....und ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass nur eine Nabenkappe drauf ist. Soooo genau hab ich mir die Felgen bei der Probefahrt nicht angesehen....



    By the way: weiß jemand zufällig welche Reifen bei Auslieferung drauf sind? (Marke und Typ)

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon

  • Deiner Freundlicher weis sicherlich Rat und ist auch gerne bereit zu helfen, wahrscheinlich kostet es dann etwas mehr.

  • Danke für den Hinweis. Wundern würde es mich allerdings nicht, wenn der VW- Konzern momentan nicht mal mehr gescheite Käppchen zustande bringt! :thumbdown:


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl