Einstiegsleisten individuell aus Folie

  • Natürlich gehen auch andere Farben. Z.b Silber und Schwarze Schrift-Carbonoptik, oder so das ich die Schrift ausplottere und die Wagenfarbe durchscheint, auch andere Namen gehen. Die Fotos sind halt ein Beispiel was zeigen soll wie es in etwa aussehen könnte.

  • Hallo, sowas in der Art hatte ich ja vor mit der Reflextionsfolie :D aus dem anderen post von euch vor.


    Ich interessiere mich für durchsichtige Folie oder schwarzer (zum Schutz) und oben drauf den Cactus-Schriftzug (weiß) in Reflexions-Folie die dann abends diesen in weiß reflektiert. Falls jedoch die erfahrenden sagen das der Schriftzug dann nach und nach los gehen könnte würde alternativ auch schw./weiß gehen wie auf den Bildern.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @DingsDa,


    hab sogar Transparente Folie da, würde reichen für dich. Die weiße Reflektionsfolie als Cactus-Schrift oben drauf ist auch kein Problem. Kommen dann äh extra, also bleibt es dir dann auch überlassen ob du die Schrift mittig oder vielleicht weiter zur Seite kleben möchtest. Schreib mir am besten über Private Nachrichten (Konversation).

  • Ist halt reine Geschmackssache. Dem Einem gefällt es, einem Anderen wiederum nicht. Jeder wie er will.

  • Auch ich blutiger Laie mit zwei linken Händen habe es jetzt geschafft, die Einstiegsleisten von 'tg-verklebt' zu verkleben.Die Carbonfolien sehen meiner Meinung nach sehr edel aus.
    Einstiegsleiste Fahrertür Einstiegsleiste Mitfahrertür links

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz