Forentreffen des Cactus-Forums

  • Besteht Interesse an einem Forentreffen? 19

    1. Es kommt darauf an, wo und wie das Treffen stattfindet. (16) 84%
    2. Ja, ich bin dabei! (2) 11%
    3. Nein, wozu soll das denn gut sein?! (1) 5%

    Ich habe den Thread gerade "ausgegraben" und mache mal eine entsprechende Umfrage zum Thema Forentreffen.


    Generell geht es erst einmal um das allgemeine Interesse. Sollte dieses bestehen, kann man weitersehen, ob man das Ganze als Tagesveranstaltung mit "Kultur" oder über ein Wochenende mit Rahmenprogramm gestaltet.
    Mit Kultur meine ich sowas wie Treffen an einem Automuseum oder eines anderen interessanten Ortes.
    Auch wenn es eine andere Marke ist, ist die Autostadt in Wolfsburg immer wieder einen Besuch wert. Alternativ könnte man im Pott was machen, Stichwort Industriekultur.


    Sollte das Ganze klappen, kann man auch mal weiterspinnen und vielleicht mal eine Fahrt ins Conservatoire Citroen machen. Da kommt man nicht so einfach hinein, aber wenn wir als Gruppe Citroenfahrer anfragen, könnte klappen.


    Dann stimmt bitte fleißig ab. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.



    Ich möchte betonen, dass ich mich mit dieser Umfrage ausdrücklich NICHT verpflichte, die Orga zu machen.