Schlüssel Batterie wechseln

  • Doch das müsste eigentlich so gehen.
    Mir fällt der Schlüssel öfters mal hin, da springt er manchmal auch so wie auf dem Bild auf :D

  • Stehe gerade mit leerer Schlüsselbatterie in Dänemark.

    In Dänemark gibts doch auch CIT-Händler, der wechselt dir das bestimmt auch schnell...


    Hast du denn schon die Re-Initialisierung probiert (siehe dingsdas screenshot)? Vielleicht ist die Batterie gar nicht fratze... Oder hattest du tatsächlich die Service-Meldung wg leerer Batterie?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Meiner geht auch genau so auf wie auf dem Bild.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)