Niedersachsentreffen

  • vielleicht erstmal relativ erwartungsfrei treffen und fakten schaffen mit einem ersten "date", und der rest ergibt sich sich dann schon zwischen denen, die da sind und auf was die bock haben... man kann ja auch mal dies, mal das machen, sollte es was reglemäßiges werden...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Also ich hätte auch Lust zu einem Treffen so alle paar Monate. Man darf ja nicht vergessen, das wir doch alle relativ weit auseinander wohnen und auch noch einen Job haben. Den Ort könnte man dann ja vielleicht noch überlegen. Ein Überlegungsansatz wäre ja immer noch Holland, ist zwar kein Niedersachsen, aber zumindest würden wir ja alle in die gleiche Richtung fahren.

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Moinsens,
    ich darf mich auch mal als (sehr wahrscheinlich) zukünftiger Besitzer da mal dranhängen. Bin obendrein noch Niedersachse mit starker Bindung in die alte Heimat OWL.
    Da ich mittlerweile schon drei große Duster - Treffen (immer mindestens 50 Fahrzeuge) veranstaltet und organisiert glaube ich zu wissen, was man bei Treffen machen kann resp. könnte.
    Zu einem eventuell stattfindenden Stammtisch im nächsten Jahr würde ich dann wohl auch erscheinen.
    Bei Interesse eurerseits kann ich auch gerne ein paar Auskünfte erteilen oder auch Vorschläge unterbreiten.
    lG
    V

  • 'n Abend zusammen,


    wie ich im post obendrüber schon andeutete habe, wäre ich bereit ein Treffen in Stadtoldendorf zu organisieren.
    Ein denkbarer Termin ist der Pfingstsamstag, 03. Juni 2017
    Ein Programm wird es geben, aber noch nicht verraten = Überraschung
    Vielleicht melden sich mal ein paar von euch ...


    schönes WE
    V

    "Life's too short to drive boring cars"

  • Hallo, also da es um 170 km sind und auch denke ich wieder Oberhausentreffs sind bin ich raus. Jeden Monat über 100 km für einen treff fahren ist mir zu viel.


    Allen anderen viel Spaß!

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Also von meinem Wohnort aus sind es 140 km; da es ja kaum was Schöneres gibt als Cactusfahren, würde ich gern dazu kommen (wenn auch Leute aus Westfalen willkommen sind). Und hey, ich sehe gerade, da ist ja dieser Mammut-Park! Hihi! :D


    LG
    Minnie

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Moinsens,

    ... würde ich gern dazu kommen (wenn auch Leute aus Westfalen willkommen sind). Und hey, ich sehe gerade, da ist ja dieser Mammut-Park! Hihi! :D

    Latürnich sind auch die Westfalen willkommen ;)
    Bin ja selber aus OWL stammend ...
    Aber, ich denke wir sammeln erstmal ein paar Interessenten an
    schönes Rest-WE noch
    Volker
    P.S.: lese gerade Soest, da könntest du ja glatt die ein - oder andere Flasche "Nordfeuer" importieren, und dann ... :m0004:

    "Life's too short to drive boring cars"

  • Cool, wir sind über Pfingsten wahrscheinlich eh in Bodenwerder. Da ist Stadtoldendorf ja nur ein Steinwurf. So gesehen finde ich Zeit und Ort gut.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @VauefF, ja, wenn das Treffen stattfinden sollte, kann dir vorher ein paar Flaschen besorgen. Das klären wir dann noch. Dann drücke ich mal die Daumen dass sich genug Leute finden! :)

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016