Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • So, ein paar Tage noch bis zum ersten Forumstreffen!!
    Ich hab eine Kühlbox organisiert und bring auch noch alkfreies Bier und Radler mit :m0004::m0019::m0009:
    Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und es wenigstens nicht regnet. @Freespacer gibt es dort auch n parkhaus oder n überdachten parkplatz, falls es zu schütten anfängt?? wär ja uncool, wenn da jeder in seinem auto sitzen bleibt um nicht nass zu werden ;)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @lumo77: Sehr schön... Eine Kühlbox mit richtig guten Kühlakkus in Gelpack-Form habe ich auch noch, der ist in erster Linie für den Nudelsalat vorgesehen. Wenn noch Platz ist, dann können da noch 1-2 Flaschen mitgekühlt werden, sonst habe ich auch einen isolierten Korb, wo ich die Getränke kalt stellen kann. Die Sachen werden logischerweise vorgekühlt.


    Laut dem Wetterbericht wird das Wetter am Samstag trocken sein. Jedoch würde ich mich auf die langfristige Wettervorhersage noch nicht verlassen, sondern erst einmal am Donnerstag nochmal nach der Wettervorhersage schauen. Denn 2 Tage ist die Abweichung nicht mehr so groß und man kann sich darauf verlassen. Sollte es dennoch regnen, dann können wir ja immer noch zum italienischen Restaurant am Brammenring in der Nähe gehen und uns dort hinsetzen.


    @Minnie: Ich habe erst gerade deine Nachricht gelesen, dass du auch was mitbringen kannst. Da du schon Vorschläge gemacht hast wie z.B. Pappteller, Becher, vielleicht auch noch Gabeln, dann wären das ja richtig cool, wenn du diese Sachen organisieren könntest. Zur Not kann ich das auch mitbringen.


    Ich freue mich auf euch am Samstag...


    :cactus1:


    PS: An die, die sich hier gerade zugeschaltet haben. Wenn ihr am kommenden Samstag kurzfristig Zeit habt, um nach Oberhausen zu unserem Cactus-Treffen zu kommen, dann könnt ihr gerne zu uns zustoßen. Es gibt reichlich was zu essen und zu trinken. Und ganz wichtig: Wir beißen bzw. stechen nicht. :D


    Hierzu der entsprechende Post: Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Moin, jo, bringe dann Pappteller, Becher und Besteck mit. Ansonsten fällt mir nicht viel ein, Freespacer lässt ja keine Wünsche offen... ^^

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Wünsche euch auf jedenfall schon mal viel Spaß und trockenes Wetter. Wir sind ja beim Treffen in Belgien vielleicht klappt es beim nächsten Treffen im Ruhrgebiet :m0007:

  • @tg-verklebt: Ich würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Treffen mit dem Cactus und dem besonderen Endrohr um die Ecke kommt. Ich denke, da würden wir in der Runde euch schon von weitem hören und den Sound eures Cactus genießen. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Hallo zusammen,


    gerade mal nach dem Wetterbericht für morgen geschaut. Es sieht gut aus und bleibt trocken mit 21°C. Also, nicht zu warm und auch nicht zu kalt.


    Heute zum Feierabend steht der Einkauf der Zutaten für den Cactus-Party-Nudelsalat und die Muffins an. Die Einkaufsliste habe ich soeben fertig gemacht. Ich mag gerne sehr frische Lebensmittel, daher kommen auch nur frische Sachen auf den Teller. Sobald ich zu Hause bin, wird der Cactus-Party-Nudelsalat direkt gemacht, um ihn auch schön bis morgen durchziehen zu lassen. Und die Muffins (ca. 24 Stück) wollen auch noch gebacken werden. Also, noch viel zu tun. :D


    Bis morgen beim Cactus-Treffen. Ich freue mich. :thumbup:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • ja, cool. ich bring vielleicht noch ne freundin mit, damit die lange autofahrt nicht so langweilig wird. aber ich fürchte, ich werde sie nicht aus dem centro rauslocken können ;):m0042:

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @lumo77: Na, die Gelegenheit mit dem Centro bietet sich doch geradezu an. :D Ich werde wohl auch nach dem Treffen eine Runde im Centro shoppen gehen wollen, da ich auch für meinen Urlaub noch ein paar Sachen brauche. Anschliessend nach Hause mich umziehen und nochmal raus für eine Strecke von ~15km joggen. Man merkt, dass mein Terminkalender voll ist und den Cactus-Treffen gerade so reingequetscht habe. :rolleyes:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Na, die Gelegenheit mit dem Centro bietet sich doch geradezu an.

    ja, so hatte ich überhaupt ne chance, sie zum mitfahren zu überreden. wobei sie schon auch etwas auto affin ist...



    +++edit+++Nachtrag
    cool, begleitung kommt nun mit auch ganz ohne shoppen. also, benehmt euch ;):saint: und die 24 muffins von @Freespacer müssen ja auch irgendwie alle werden. da ist jeder mitesser willkommen :) außerdem ist @Minnie dann nicht so alleine unter den jungs :w0012:

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()