2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • @tg-verklebt .... cool :thumbup: ... dann bitte kurz checken wo ihr mitmacht und anmarkern :thumbup:
    @SharkGrey .... sorry bist mir durchgepfluscht :D


    @ALL .... also sind es bist jetzt nur 6 Stück =O:huh: + Musketier? Plus eventuell einen von FB.
    Egal dann rocken wir den Laden :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @Freespacer .... weißt du da schon mehr über Anmelden etc? Weil wenn wir nachher gut 15-25 Leute sind insgesamt wäre glaube ich besser mal nach zu harken. Vor allem interessiert mich wie das mit dem Grillen ist (auf öffentlichem Grund, quasi auf der Straße).


    Desweiteren sorry das ich den Organisator übergangen hab aber auch noch versucht den einen oder anderen zu akquirieren. Sprich es wird auch Rico Rosenkranz von Citroen-Rosenkranz kommen (mit Cactus). Die sind auch ganz gut im Thema wenn es um Modifizierungen geht am Cactus oder an Citroen/Peugeot allg. Auch wird Rico noch rumhören ob der ein oder anderen noch findet der lust hat. Achja und der Rico möchte wohl ein Drohen-Duell @tg-verklebt :D
    Ich habe über FB nochmal in einer Gruppe gepostet das wir noch Leute/Interessenten suchen. Wie es bist jetzt ausschaut kommen da 3 Leute noch auf die Rechnung drauf (inkl. @Susi1005 ;) , hört sich gut an ^^ )


    Also es wird so langsam :thumbup:


    nun 7 Stück aus dem Forum + Musketier, Rosenkranz + eventuell 2 aus FB ==>> 11 ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • na ich bin auch mit dabei oder hatte ich abgesagt ?

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • kurz checken ob ihr auch bei Freespacers "Infomeldungem" teilgenommen habt.
    - Teilnahme am Cactus-Treffen
    - Teilnahme am Grillen
    - Teilnahme am Autokorso
    - Organisation (anschauen, gucken was man mitbringen könnte )

    kann sein das ich dich übersehen habe, bitte dann noch bei den post von Freespacer auf seite 2 teilnehmen wo du mitmachen möchtest ;) Sonst gibt es keine Wurst oder kein Autokorso :D (scherz)


    Edit: ... Planungsfrage auch von mir und @Susi1005 ... wie schaut das aus in Sachen Essens und trinken Planung mit den Leuten wie Musketier, Rosenkranz und den Leuten aus FB die noch nicht hier im Forum sind? Wie was sollen die mitbringen wie werden die berücksichtig? @Freespacer

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Und was auch interessiert: Macht wer (gute) Fotos?
    Meine Citroën Verkäuferin ist högschd interessiert und freut sich auf Bilder! Ich nehm auf jeden Fall meine kleine Digicam mit aber das sind halt dann auch eher "Familienurlaub"-Qualitätsbilder.

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Also ich werde meine Spiegelreflex auf jedenfall wieder mitbringen :thumbup:
    Bin Hobbyfotograph ... gucken was für Bilder sich zaubern lassen ;) Weiß ja nicht was genau du erwartest [zB] aber würde die natürlich nachher teilen

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ach Erwartungen hab ich keine, aber ich freu mich, wenn schöne Bilder bei rauskommen...
    Und ich freu mich auf Euch und Eure Schätze!


    :thumbup:

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Sorry das ich mich nicht sofort gemeldet habe, läuft momentan bei mir :m0028:
    So ich bin auch irgendwie ein bisschen verwirrt was die ganze Sache mit dem Treffen angeht. Irgendwo sollte ein Link sein wo dieses Treffen als Veranstaltung bei Facebook gepostet werden sollte, hab ich hier irgendwie nicht gefunden :w0034: oder möchte man den Link vielleicht nicht hier reinsetzen?
    Dann hab ich es gerade in der Suche mal eingegeben bei FB und siehe da, es stand an 1 Stelle :w0025: so, dann hab ich mal zugesagt.
    Man sollte auch angeben in einer Miniumfrage, wo man mitmachen möchte, hab ich auch nicht gefunden. Liegt es vielleicht daran, das ich nicht frühzeitig in der Umfrage zugesagt habe?
    Alles ein wenig verwirrend :w0018: oder ich bin schon mit meinen 40 Jahren zu alt dafür geworden :w0014:


    Also ich und The Blue Lagoon, würden bei allen Sachen Teilnehmen und wir bringen wie schon erwähnt eine Drohne mit, eine Theta 360°Plus und meine Olympus Austattung plus Stativ, achja ne Gopro3+ können wir auch noch einpacken, denke das sollte wohl reichen.