Beiträge von friendcito

    Hallo zusammen!


    Auch ich möchte mich bedanken für ein seeehr schönes Treffen. Es hat mich wirklich gefreut, so viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen – und alle haben so einen guten Geschmack was Autos angeht!! Wahnsinn.



    Es war überwältigend, die Anzahl der Cacteen zu sehen mit ihren unzähligen Unterschieden… einfach ein tolles Bild.



    Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde aus Bremen, die mir ein wunderbares Geschenk gemacht haben… siehe Foto... Ihr habt mir damit eine wirklich große Freude gemacht. :m0011:
    IMAG4023.jpg



    Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, dass das Essen / Trinken (in Hülle und Fülle) wunderbar war. Nochmals: Der Nudelsalat war extreeeeeem gut!!



    Und vielleicht bekommen Andreas & Andreas noch einen Anstecker (muss kein Orden sein) für den 2. Grill im Regen :m0005::m0020:



    Zum Schluss noch eine Frage: Warum haben wir eigentlich kein Gruppenfoto aller Teilnehmer gemacht??



    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, bei dem ich auf jeden Fall wieder dabei bin.


    Und wer mich auf Facebook „adden“ möchte, ich heiße da Andreas Juzzelfing :thumbup:



    P.S.:


    Weil es beim Treffen zur Sprache kam: Wird jemand Citroën kontaktieren und Bilder des Treffens senden?

    Hallo zusammen!


    Gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu schreiben, sorry!!


    Also: Einen Grill kann / konnte ich für unser Treffen organisieren. Es ist ein Standard-Grill "normaler" Größe, sollte ausreichen.
    Somit bringe ich also den Grill, den Tapeziertisch, Würste und Getränke mit.
    Habe außerdem Ketchup, Senf und Knorr Sauce dabei :thumbup: