Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Hallo, CreedSha,


    ich finde die Farbe auch echt klasse. Allerdings weiß ich nicht ob dies auch längerfristig der Fall sein wird. Daher tendiere ich im Moment eher zu einer eher "dezenten" Farbe.


    Naja warte mit dem Kauf des Cactus sowieso noch ein wenig , wenn Sie mir dann immer noch gefällt, dann wird es Hello Yellow :-).


    Grüsse iOS_User

  • Hallo Zusammen,


    Habe am 03.11.2014 mein Cactus Bestellt.
    Er soll Olivbraun mit Beigen (Dune) Airbumps und schwarze Felgen haben. Der Innenraum ist mit Habbana Leder Bestückt mit Panorama Glasdach. Habe mir die Feel Edition Vti 82 bestellt. Mein Zweifel ist grad ob die airbumps wirklich beige sind!!!! Und nicht in schwarz ankommen? Lieferzeit 7-9 Wochen. Also zwischen 15. -29.12. Hoffe es klappt noch dieses Jahr! !!!!! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo Mauri,


    solange Du nicht die Leichtmetallfelge 17" Cross zweifarbig bestellt hast, sollte das gut laufen. Mit der LM-Felge gibt es Lieferschwierigkeiten.
    Leider habe ich die bestellt. Ich hatte gehofft, das Citroen das wieder in den Griff bekommt. Aber bisher wohl nicht. Mein Cactus ist für Jan. 2015 angekündigt, aber ich hoffe noch. :whistling:


    Grüsse

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

  • Hallo Mauri,


    laut meinem Händler hat sich das mit längeren Lieferzeit der LM-Felge erledigt. Alles wieder im Zeitplan. Auch meine Cactus ist Unterwegs, satte 5 Wochen vor der Zeit! :thumbup:


    Ich hoffe deiner kommt auch noch vor Weihnachten.


    Grüße

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011: