Heizung nur auf warm? Außer bei Klima an

  • Moin Freunde!


    Ich habe bei mir an meiner Heizung etwas seltsames festgestellt und möchte mal wissen ob es bei Euch auch so ist.
    Falls Ihr in den nächsten Tagen mal Zeit habt, versucht mal folgendes. Bevor Ihr den Cactus ausmacht stellt mal Eure Heizung auf heiß, danach startet ihr mal und versucht die Temperatur der Heizung durch Dauerdrücken des Minus Buttons direkt auf kalt zu stellen und lässt dann diesen los. Wandert Eure Heizung auch sofort wieder auf heiß? Zumindest ist es bei mir so. Schalte ich aber die Klimaanlage ein ist es nicht so. Selbst normales " heruntertippen" lässt meine Heizung immer auf Warm springen. Ist die Heizung auf kalt, kann ich nicht auf warm stellen da der Regler sofort wieder auf kalt stellt. Ich würde Euch gern ein Video einstellen aber es ist zu groß. Was ich damit sagen möchte ist, das ich wenn ich von warm auf kalt stellen möchte oder andersrum ist es nur in Verbindung mit der Klimaanlage möglich. Der Cactus mag es halt warm :) Hat er von Natur aus.
    In der Werkstatt war ich deshalb auch schon und der Meister versuchte es selber aber mehr als Kopfschütteln über diese " Funktion " war auch nicht drinne. Zumindest sollte ich bald ne Info bekommen.


    Grüße

  • Klimaautomatik oder manuelle Klimaanlage?

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Dann werde ich das nicht testen können. Hätte mich bei der Klimaautomatik aber auch gewundert, die ich auf eine Winters wie Sommers gleichbleibende Temperatur einstellen will.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)