Beiträge von asci

    @asci, was hast du denn erlebt?
    Ich hab da am 5.3. den Termin zum Türentausch. Bisher war der Kontakt mit dem Serviceberater gut. Wenn dann die Werkstatt gute Arbeit leistet und der Lackierer sein Handwerk versteht, ist für mich die Welt in Ordnung! Kenne da auch jemanden, vielleicht hilft es ja...


    Jetzt hat uns noch so ein Arschloch das Seitenteil hinten rechts zerkratzt, das kann dann gleich mitlackiert werden. Dann fallen die neuen Türen nicht mehr ganz so auf.

    Smeg+ Update privat schiefgelaufen, konnte aber noch die alte datei, welche vor dem Update drauf war aufspielen, danach hatte ich aber die Gran Picasso oberfläche und kein Klima...nachvollziehbar war die hardware ok, weil nur das Update ging ja nicht durch.
    Dort abgegeben, schon das war ne Katastrophe. Ewig warten, die haben nix von dem verstanden was ich sagte.
    Kurze Zeit (3-4 Tage) später kam Anruf, min 1000 Euro, Hardwareschaden durch meine Schuld, nicht reparabel und smeg reagiert überhaupt nicht mehr, muß komplett getauscht werden.
    Mein Hinweis das das nicht sein kann da ich ja mehrmals die vorher aktuelle Version aufspielen konnte wurde abgeschmettert.
    Die haben sich verhalten als wüßten sie wovon sie reden und ich hätte bloß keine Ahnung.
    Daraufhin hab ich bei google maps obiges geschrieben als Bewertung.
    2 Tage danach Anruf, man will das klären.
    Das erstmal jemand mit nem IQ über 70 gehabt, der auch zuhört.
    Der hat mich dann erpresst das ich die Bewertung löschen soll, dafür würden sie mir bisher aufgelaufene Kosten (für was eigentlich) bis zur Klärung erstmal nicht in Rechnung stellen.
    Ich habe mich dann mit ihm geeinigt, das erstmal selber zu versuchen das zu lösen, hatte die Idee alte Software in das Zip einzuschleusen und ein Downgrade zu machen (was smeg+ eigtl nicht erlaubt).
    Habe mein Auto also nach ca 1 Woche wiederbekommen ohne das irgendwas gemacht wurde.
    Dann kam das vorletzte Update raus, welches ohne Probleme durchlief.
    Sei dem habe ich nix mehr von denen gehört obwohl ich eigtl Probefahrt für C3 Aircross angemeldet hatte.


    Will ich aber auch net..

    Ich halte trotzdem den abstand....so viel macht das auf der BAB nicht aus, da dort keine ampel ist.
    Mittlerweile fahre ich auch oft hinter nem 95 kmh Truck hinterher...dann dauerts auch nur 5 minuten länger nach Hause, aber das entspannt enorm, und Verbraucht nur 3 Lite max

    nein ich habe es nicht getan, strom reicht für mein nexus 6 eh nicht, habe mir einen adapter für zigarettenanzünder geholt. Audio höhre ich da Deezer abo über bluetooth...