Beiträge von Cactus der 1.

    Das kan ich fast bestätigen -bei mir hat es sogar noch etwas länger gedauert (51 min). Auch ich habe es wärend der Fahrt gemacht und ich würde auch nie darauf kommen soetwas im Stand zu machen. Man sollte ja nur in der Zeit nicht am Display rumspielen - aber das Auto ist ja fahrtüchtig. Wenn man einen Beifahrer dabei hat, der das Update immer etwas beobachten kann ist das kein Problem.

    Ich habe bemerkt das die sitze bei Cactus 2 sind nicht alle gleich. Gibts zwei typen: dicke mit kreutz-muster, und alt-modische, aenlich wie aus
    Cactus 1.


    Soll es sein das nicht alle autos aus Cactus 2 serie besitzen Advanced Comfort sitze?

    Danke für diesen Beitrag. Das hatte ich so auch gedacht. Pustekuchen - wie ich jetzt beim Durchsehen meiner Unterlagen auch feststellen musste. Da wurde ich beim Kauf aber schlecht beraten. Das Geld hätte ich noch gern in die Hand genommen. Denn in der Tat sind die einfachen Sitze das, was mich bisher am meisten bei meinem Cactus stört. :(

    Inzwischen habe ich auch schon fast 12000 km auf der Uhr. Davon auch einen großen Teil auf der AB. Die 130 sind aus meiner Sicht eine gute Reisegeschwindigkeit.
    190 bin ich auch mal gefahren aber das war nicht wirklich schön. Dauert lange bis man sie erreicht hat, es war schon ganz schön laut und der Verbrauch :S

    Also das geht wunderbar, dass jemand mit dem Auto weiterfahren kann, wenn der Motor gestartet ist - der Schlüssel sich aber vom Auto entfernt.
    Ich denke, dass hat sogar was mit Sicherheit zu tun, dass das Auto nicht einfach ausgeht, wenn man z.B. 500m vom Schlüssel weg ist. Man stelle sich nur mal vor, diese Grenze ist gerade erreicht wenn man über Bahngleise fährt.


    KeylessGo ist für mich ein absolut entbehrliches Gadget.

    • Morgen bin ich beim Händler. Das sieht nur an der einen Tür so aus und ja sonst ist der Lack überall gleich.
    • Wegen dem Mirrow sreen muss ich sowieso hin. Da hier offenbar die Software nicht freigeschaltet ist.

    Hattest Du mal einen Unfall?
    Ich vermute, dass Du die Pickel/Blasen unten meinst - das ist aber nicht das typische Schadensbild der
    Es sieht so aus, als ob Du jede Menge Staubeinschlüsse im Lack hättest.
    Deshalb die Frage nach dem Unfall - so mies ist die Qualität bei Cit eigentlich nun auch wieder nicht...

    Nein einen Unfall hatte ich nicht. Das Auto ist auch erst einen Monat alt.

    Ein wenig schade finde ich, dass bei mir wieder bei den BC Angaben ganz schön geschummelt wird. :(
    Ich hatte vorher extra bei Spritmonitor geschaut und da waren die BC Angaben ja oft sehr genau.


    beim ersten Tanken 0,4 l weniger angezeigt
    beim zweiten Tanken 0,3 l weniger angezeigt


    Das sind fast 10% - das find ich ganz schön viel. Aber wenn es so weiter geht stimmt es ja bei der fünften Betankung ;)