Bei mir ist wohl was falsch gelaufen. Da meiner ein Vorführer war war er schon angemeldet, ich werd wohl noch mal zu meinem Freundlichen müssen um meine
E-Mail Adresse bei Citroën auf mein Fahrzeug um zu melden. So ein Käs
Beiträge von Perlmutt
-
-
Ne ne
auch nich in Wald lach kicher Kugel !!
-
Hallo
Laut meinem Freundlichen kann er das Update ordern, ich bekomme es dann auf einem Stick und könnte es selber einspielen. Kosten etwa bei 80€.
Bei Tom Tom oder beim Skoda/Navi ging es teils über 2 Jahre bis einige Straßen aktuell waren.
Ich fahre im Geschäft viel nach Navi aber ich verlasse mich nicht nur auf das Navi daher stört es mich nicht unbedingt wenn die eine oder andere Straße fehlt, es gibt ja Gott sei dank noch Wegweiser auf die ich natürlich auch noch achte. -
Hallo
Ich habe meinen gleich 8-Fach bereift gekauft. Dadurch habe ich sie billiger bekommen. Das ist halt von Händler zu Händler unterschiedlich, man muss natürlich ein bisschen handeln. Grins -
bin öfters oben am hegaublick mit dem motorrad,schöne gegend!
fährt hier eigentlich noch jemand motorrad?
Hi
Nein ich leider nicht.
Früher kein Geld und dann nie Interesse -
-
Danke Peter
Super Beitrag hab mir auch gleich welche bestellt. Bin mal gespannt -
Hi
Empfinde das Licht auch als zu gering. Möchte aber nicht unbedingt an den LEDs rumschleifen. Werde meinen überaus Freundlichen mal Interviewen vielleicht weiß er ne Lösung. -
Ein richtig quietschiges lila oder pink, wie es den in der Türkei gibt.
Hi Hi ein Frauen Cactus
Sorry ist nicht böse gemeint. -
Sandfarben mit grünen Airbumpfläche und weißen spitzen Bumps.
Würde mir gefallen. -
Hi Fehraltorf
Nikon Spiegelreflexkamera auf Stativ mit Externen Blitz.
Blitz sollte nicht direkt auf den Cactus gerichtet werden.
Leider etwas Qualitätsverlust wegen der Bildgrösse für das Forum. -
Danke hab mir so etwas schon gedacht.
-
Ich habe sie in My Citroën vor einundhalb Monate unter + Service Aktivieren gestartet.
Weiter unten bei wie kann ich diesen Service aktivieren kommt dann die Meldung wie oben beschrieben. -
Seit ein paar Tagen habe ich sie installiert. Ich persönlich finde sie gut. An den Seitenscheiben halten die Teile echt ohne Clips an der Heckscheibe muss man 4 Clips anbringen , was aber einwandfrei funktioniert.
Wenn ich die getönten Scheiben nicht schon Serienmäßig drinnen hätte würde ich auch so nachrüsten. Haste echt gut gemacht Hansa 86!!!
-
Ich habe die Connectbox in My Citroën aktiviert, jetzt zeigt es mir folgendes
Ihr MyCITROËN Konto ist aktiviert:
Um die Services Elektronisches CITROËN Wartungsheft und EcoDriving nutzen zu können, müssen Sie zunächst den Nutzungsbedingungen für diese Services zustimmen.
Kann mir jemand sagen wo oder wie ich diese Nutzungsbedingungen finde?