und schon wieder liegen geblieben mit dem Cactus

  • ... Passiert es nur mir oder gibt es mehr? Bin jetzt in 8 Monaten drei mal stehen geblieben und hatte diverse andere Reklamationen ... Handschuhfach Deckel beschädigt , eingerissene Tür Dichtung , sich lösende Fenster leisten, FSE Verbindung nicht möglich usw...
    Jetzt bekam ich Brief über Service Aktion ( anderer Beitrag ) ... Genau einen Tag nachdem ich um Wandlung des Wagens gebeten habe ...
    Hat schon jemand seinen Cactus wegen wiederkehrenden Mängeln gewandelt ?
    Grus

  • Das tut mir echt leid für dich,aber du scheinst tatsächlich das montäglichste aller Montagsautos erwischt zu haben.
    Nichts von dem,was du aufführst,hab ich zu beklagen.Allerdings hab ich meinen auch erst 2 Monate.

  • Nach guten 11.000km auf unseren Straßen zeigt sich mein Wüstenbewohner äußerst zuverlässig und genügsam. Einzig die Geschichte mit dem Display nervt etwas. Aber nach einen Erfahrungsberichte mit meinem Alfa MiTo 1.4TB kann ich Deinen Frust nachvollziehen. Leider gibt es solche Aussetzer immer wieder und bei jedem Hersteller.

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Haben zwar erst knapp 8000 km seit Mai diesen Jahres mit unseren Cactus abgespult, von Landstraßen bis über Autobahnen, aber bis auf die ,,kleinen,, , im Verhältnis zu stronzo, Probleme mit dem Display, läuft unser Cactus ebenfalls Beschwerdefrei und hoffen das das so bleibt.