Das ist beim EAT6 völlig normal , ist bei mir auch so .
Ich schalte dann halt manuell .
Das ist beim EAT6 völlig normal , ist bei mir auch so .
Ich schalte dann halt manuell .
Ups , 2mm Spurverbreiterung hab ich ja schon .
Also die Abschaltautomatik hat bei mir gestern einwandfrei funktioniert .....
Frage : haben die Verbreiterungen ABE ? Eintragungspflichtig ? etc.
Was hat der Spass gekostet ?
Neue Radschrauben ?
Fragen über Fragen ........
So war grad tanken , Diesel 1,949 € /L + AdBlue 1,749 €/L .
Hab mir da den AdBlue Rüssel mal genauer angeschaut , 19mm Durchmesser hat der und ein Sieb ist auch noch drin , kein Wunder das da nicht so viel durchfließt .
Ich hab jetzt für ca. 10.000 Km 12 Liter Adblue getankt .
Dies zur Info
Also ich tanke immer so zwischen 2400 und 1000 , das sind meistens so um die 12-13 Liter ( bei Eni , da funktioniert die Arretierung )
Allerdings fahre ich viel Langstrecke , vielleicht deswegen weniger Adblue Verbrauch . Steht ja in der BA : Verbrauch nach Fahrweise .
Vieleicht hat der langsame Durchfluss was mit dem Adblue zu tun , aufschäumen etc. , keine Ahnung . Müsste man mal nachforschen .
Laut BA sollen die 17 Liter für ca. 9000 Km reichen .
Das ist leider so , wenn ich Adblue tanke dauert das genauso lange ( an der Zapfsäule steht : Durchflussmenge 1,0 L /Minute )
Die Arretierung hat da aber funktioniert .
Wie oft tankst du denn Adblue ??
Ich komm mit den ca. 17 Litern Tankinhalt fast 13.000 Km weit .
Jetzt fehlen nur noch die gelben Bremsen
Total anderer Look ,
aber das ist doch mehr " Gold " als gelb , oder ?
Nicht schlecht
Das mit der anderen Flüssigkeit , sie heißt Eolys und ist in einem gesonderten Behälter .
Was fährst du für einen Cactus ? Ein paar genauere Infos wären nicht schlecht .