Beiträge von Addi1959

    Darfst du .

    Es ist nix passiert , aber diese sogenannte Magic Wish taugt nix !!!

    Der obere Bereich der Scheibe wird einfach nicht sauber . Ich will mir was bauen , dafür brauche ich einen Wischerarm .

    Neu liegt das Teil um die 60€ , selbst bei den Verwertern legst du noch 45€ für einen hin ( mit Versand ) .

    Hab mir inzwischen im Netz ein paar Spritzdüsen bestellt , mal sehen was sich daraus machen lässt .

    Wie schon geschrieben , ich habe mir die kompletten Bremssättel mit Halter vom Verwerter besorgt. Bei Teilehaber.de , war glaub ich ein Holländer .

    ich habe einfach meine Typ Schlüsselnr. ( 3001 ALF ) eingegeben und gesucht .

    Da werden die kompletten Bremszangen mit Halter angeboten . Die musst du natürlich dann überholen .


    Ich hab da grade nachgeschaut , da gibts jede Menge Bremszangen für vorne und hinten mit Halter . Gebraucht halt , muss man reinigen und überholen .

    Ab 19 € das Stück .

    Am günstigsten kommst du mit den 266er Scheiben vorne und 249er Scheiben hinten weg . Da passen auch die 15" Felgen .

    Bei meinem alten C3 II , EZ 03.2015 ( 3001 ALF ) waren vorne 266er innenbelüftete und hinten die 249er serienmäßig verbaut .

    Die vorderen habe ich dann gegen die gelochten Brembo 09.8695.1X ( EAN-Code 8020584212561 ) mit den entsprechenden Belägen getauscht .

    Beim Verwerter bekommst du eher die Teile für den C3 wie für nen Cactus .