Ist ja nur für die Sommertage .
Beiträge von Addi1959
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Dann würde ich alle die ich finden kann mal durchprüfen .
So sieht dieser Vorwiderstand Gebläseregler beim C3 aus . Sitzt am Gebläse dran . Vielleicht hilft dir das etwas weiter
Das habe ich im Netz gefunden , das soll der für den Cactus sein .GebläsereglerC4.jpg
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Hast du schon alle Sicherungen geprüft ?
Ich hatte bei meinem C3 das gleiche Problem , da war ein Vorwiderstands Modul defekt .
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Grade in der Werkstatt aber ...........
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So die hinteren Bremssätel sind fertig ,anbei ein paar Bilder .
In der Mitte der Zylinderbohrung befindet sich die Einheit der Handbremse , mit einem Gewinde .
Bremskolben müssen also mit dem Rücksteller reingedreht werden .
Das Bild Bremse001 zeigt die Bremssättel nach der Reinigung mit Drahtbürste ( mit der Bohrmaschine , Rund- und Topfbürsten ) .Bremse001.jpgBremse01.jpgBremse02.jpgBremse03.jpgBremse04.jpgBremse05.jpgBremse06.jpgBremse07.jpg
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Das weiss ich noch nicht .
Ich muss die Bremsen erst überholen bevor ich sie einbaue . Den Lack lass ich erst mal richtig aushärten bevor ich anfange .
Ich werde auf jedenfall Bilder machen und berichten .
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So möchte hier mal mein neues Projekt am Cactus , Ez. 15.03.2020 Blue HDi 120 EAT6 S&S Shine , vorstellen :
Die Bremsen neu lackiert .
Die vorderen Bremsen , inkl. Halter habe ich mir vom Verwerter besorgt und werden natürlich überarbeitet. Das heisst : neue Kolben und neue Dichtungen .
Die hinteren habe ich noch von meinem C3 II übrig ( sind die gleichen wie bei meinem Cactus ) . Diese werden ebenfalls überarbeitet . Sind danach so gut wie neu .
Mein Cactus hat vorne Bremsscheiben mit 283 mm Ø ( baugleich mit C3 Picasso ) und hinten 249 mm Ø .
Hier ein Bild vom trocknen .
Ich werde euch weiter berichten .
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Dann empfehle ich dir das Citroen Forum , da sitzen die Spezialisten .
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Natürlich gibts den .
Das im Handbuch beschrieben ist etwas einfach .
Mit der DIAGbox gehts schon ins eingemachte , also ziemlich fein .
Wenn du dich da nicht auskennst wirds problematisch . Dann lieber zum freundlichen . -
Könnte es vielleicht das alte " SensoDrive" Getriebe sein ??
Das hat nämlich 5 Gänge und wird elektrisch geschaltet . Ich hatte das in meinem ersten C3 HDi70 .
In der BA müsste aber was drin stehen von Neu initialisieren ..........Getriebe auf N , Batterie für 1 Minute abklemmen , wieder anklemmen . Bremse treten ( drauf bleiben !!) dann Zündung an .
Dann hat es angefangen sich selbst neu zu initialisieren . Dauert so 30 Sec. bis 1 Min. Bremse nicht loslassen , erst wenn es fertig ist .Wurde auch im Display angezeigt . Ist aber schonlange her bei mir .Bevor du es machst , schau ob es: 1. das SensoDrive ist ; 2. Nachlesen in der BA ; 3. im Citroen Forum mal suchen , vielleicht findest du da was .
Ansonsten bleibt nur die Neuinitialisierung über die DIAG Software.