Das was wie Werbung aussieht hat warscheinlich was mit der neuen App Version fürs Handy zu tun ( Big Brother is watching you )
Hat nach Installation dieser aufgehört bei mir .
Das was wie Werbung aussieht hat warscheinlich was mit der neuen App Version fürs Handy zu tun ( Big Brother is watching you )
Hat nach Installation dieser aufgehört bei mir .
Das hatte habe ich auch , hat was mit dem Ende des Servicevertrages vom Navi, TomTom , zu tun ( aktuelle Verkehrsmeldungen ) .
Lies es dir mal durch .
Kostet 9,99 € im Monat .
Viel zu teuer , da nehm ich lieber mein Garmin , ist da inklusive Lebenslang .
So Gemeinde , bin von meinem Urlaub am Gardasee , mit Tagesausflug nach Ca'savio wieder zurück . Hinzus über den Fernpass, Insbruck , über den Brenner runter nach Pschiera del Garda .
Heimwärts nach Rottweil zu meiner Freundin über den Arlbergpass ( Bregenz und am Bodensee entlang )und 2 Tage später zurück nach HN .
Waren ca. 1800 Km ohne Probleme , mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,1 Liter Diesel ( der in Italien teurer ist wie in Deutschland , und in Österreich nehmen sie 2,09 € an der Autobahn für den Liter ).
Hab vor der Heimfahrt nochmal in Italien getankt für 1,649 € der Liter. Als ich in Rottweil nachgekuckt habe war die Restreichweite noch bei 280 Km .
Da kann man nicht meckern .
Das ist wirklich heftig .
Einfach ca 300 KM ?
Also die Preise für die Scheiben sind ok , aber die Beläge sind schon heftig .
Ob man jetzt die 4 Schrauben ersetzen muss ............ ( ich hab sie noch nie ersetzt )
So hab mal das ganze durchgespielt , du hast übrigens die kleinen Scheiben vorn drauf mit 266mm Durchmesser .
Ich komme mit ATE Scheiben und Belägen auf Materialkosten incl. Versand von 87 € ( ohne die 4 Schrauben ) .
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied .
Die Dfferenz , reine Materialkosten : 315 €
Wo liegt eigentlich Sankt Augustin ?
Kannst du mal die Rechnung reinstellen ? Würde sie mir gerne mal ansehen und überprüfen . Kommt mir recht hoch vor .
puuhh , das ist heftig
Heisst das jetzt das ich auch auf meinem die 15" Winterräder fahren dürfte ??
Gilt das nur für Stahlfelgen oder auch für Alufelgen ??
Nach dem letzten Ausfall vor 2 Wochen , habe ich sie einfach nochmal reingedrückt , saß wohl locker , seitdem keine Probleme mehr .