Da ist unser Motörchen wahrscheinlich überfordert, wenn es beim Anfahren auch noch gegen die Feststellbremse ankämpfen muss ...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi, meiner ist seit 6 Jahren Tag und Nacht draußen. Allerdings fahre ich nachts selten längere Strecken mit dem Cactus. Die Scheibenreinigung, vor allem im Winter ist so eine Sache. Da hätte ich lieber wieder old-school Spritzdüsen.
Aber die Wischerqualität kann sich echt sehen lassen!
-
Hi, nach 6 Jahren und 68 Tkm auch noch originale Wischer drauf, und die arbeiten noch einwandfrei
-
Citroen versucht wohl die Kosten zu drücken und den Cactuseignern immer mehr aufs Auge zu drücken, und das obwohl der Fehler eindeutig von Citroen verursacht ist.
Bei unserem ersten Cactus war der Türentausch noch kein Problem, aber bei unserem zweiten Cactus war es schon eine Eierei seitens Citroen, mit dem Ergebnis, daß wir keinen Leihwagen für die Reparaturzeit zur Verfgügung gestellt bekommen haben (unser erster Cactus war über 2 Wochen weg, da die Lackierarbeiten nicht zufriedenstellend ausgeführt wurden) und eine Farbangleichung durch zusätzliches Lackieren von Kotflügeln und hinteren Seitenwänden auch nicht bezahlt wurde.
-
Sieht bei mir so aus:
-
Wenn dein Händler behaupten würde er hätte noch nie von den Problemen gehört, das wäre schon mehr als frech ...
Gruß
-
O.k., dann passt es ja. Bei meinem Freundlichen gibt's maximal einen mäßigen Kaffee
-
Stolze 21,29 € für den LIter Öl, dafür aber inkl. Märchensteuer
-
Genau, hat bei mir keinen interessiert. Ich hatte das damals Werkstattmeister gezeigt und der wußte sofort was angesagt ist.
Allerdings mussten die Vertragshändler damals ( keine Ahnung ob das immer noch so ist) das Schadensbild an Citroen weiterleiten und von denen eine Freigabe erhalten. Hat bei mir dann erstmal so 2 bis 3 Wochen gedauert bis das O.k. für den Türentausch kam.
-
Ich habe das Problem des fehlenden Spiegels entschärft, indem meine Frau jetzt mit unserem Nissan Xtrail fahren darf und vorwiegend ich den Cactus bewege