Hallo,
denke mal, die Kameraden haben da was gar nicht oder nicht richtig angeschlossen!
Da das Display gewechselt wurde ist es sehr wahrscheinlich, daß der Fehler dadurch verursacht wird.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Update:
... es hält immer noch!Weshalb? Keine Ahnung, vielleicht waren die nach dem Türentausch nicht richtig eigeclipst worden, was ich meinen Experten vom Freundlichen doch absolut zutraue
-
Hallo,
so unterschiedlich können die Erfahrungen mit Vertragswerkstätten sein.
Ich habe einen unserer beiden Cacteen verkauft wegen dem unterirdischen Service beim nächstgelegenen Citroen-Händler, und ich bin nicht der einzige in unserer Gegend der entsprechend umgestiegen ist.
Beim zweiten mache ich jetzt alles selbst - da weiß ich dann auch was (ordentlich) gemacht wurde und was nichtGruß
-
Dann gute Fahrt und noch einen schönen Urlaub!
Toskana ist der Hammer: Landschaft, Essen, Trinken und einiges mehr.
Ich war dort schon ein paar Mal, allerdings mit dem Cabrio -
Hallo,
hat schon jemand eine Komfortschließung für die Fensterheber nachgerüstet bzw. ist das überhaupt möglich?
Ich meine die Nachrüstung eines Moduls, daß die Fenster beim Abschließen des Fahrzeugs automatisch schließen bzw. beim Aufschließen mit speziellem Tastendruck automatisch öffnen. Idealerweise auch gleich noch mit Antippfunktion am Schalter, so daß man nicht mehr die ganze Zeit mit dem Finger drauf bleiben muss.
Die Fensterheber nerven mich inzwischen doch ziemlich ...Gruß
-
Turbo war früher sehr empfindlich und ist heute auch noch pfleglich zu behandeln. Immer schön warmfahren und nie den Motor nach Autobahnhatz sofort abstellen. Immer noch mindestens eine Minute oder besser länger laufen lassen. Ansonsten kann das Öl im Lader verkoken, was die Welle gar nicht mag. Nur bestes Öl verwenden und die Wechselintervalle peinlichts genau einhalten.
Jegliche Reparatur am Turbo wird nämlich teuer. -
Ist bei meinem manchmal auch so. Hab zwar keine Schwierigkeiten den Rückwärtsgang einzulegen, aber manchmal flutscht es besser als sonst.
Keine Ahnung weshalb. -
Herzlichen Glückwunsch,
und immer den Turbo schön vorsichtig behandeln ansonsten:
-
Also wir hatten bis vor kurzem 2 Cacteen und es wurden beide Male alle 4 Türen getauscht. Aber auch wohl nur weil alle 4 Türen den Rostbefall gezeigt haben.
Wenigstens, hat unser gelber, den wir jetzt noch haben und bei dem der Türentausch schon 3 Jahre her ist bis jetzt noch keine Anzeichen, daß es wieder los geht. -
Aus meiner Erfahrung leider in 98% der Fälle die Sitzheizung selbst defekt ...