Hoppla, da habe ich doch glatt das entscheidende "nicht" vergessen
Beiträge von pafdaddy
-
-
Bitte die wunderschönen Crossfelgen (sofern sie nicht nur schwarz sind) verunstalten!
Schöner wird's nimmer ... -
Außen nicht schlecht und innen auch o.k.
Muß ich mal live sehen. Ob mir in der Realität das kantige Heck auch noch gefällt ... -
Ich persönlich glaube nicht an die Bremsentheorie.
Quietschende Bremsen hatte ich schon an anderen Fahrzeugen, ich weiß ziemlich genau wie sich das anhört.
Bei unserem ist es immer nur (und das nur ab und zu) am Morgen die ersten 50 m, dann ist es auch wieder weg, undzwar ohne daß ich die Bremse betätigt habe. -
... man sollte eine Probefahrt vor dem Kauf auch im Dunkeln durchführen.
Das habe ich mir gedacht, als ich die nicht vorhandene Beleuchtung bemerkt habe ... -
Freut mich für dich, daß es nix wirklich schlimmes war ...
-
... und ich bin todsicher, daß es da total finster ist!
-
So, endlich mal dazu gekommen der Sache näher auf den Grund zu gehen:
Ich habe seit einer Weile einen Doppel-USB Stecker mit Anzeige der Batteriespannung dauerhaft in der 12V-Dose drin, sobald ich das Handy zum Laden anstecke habe ich deutliche Störungen im analogen Radioempfang.
-
Hallo,
ich kann mein Navi nicht updaten, obwohl ich vor dem Download von der Citroenpage den Code erhalten habe.
Ich mache das ja nicht zum ersten Mal, aber nach der Codeeingabe kommt immer eine Fehlermeldung. Am Stick liegt es sicher nicht, den habe ich die letzten Male auch benutzt.
Lt. Citroen App sind für mein Fzg. (EZ 12/2015) noch kostenlose Updates bis 8/2021 erhältlich.
Hat jemand einen Tipp?Gruß
-
Es ist schon sagenhaft, was man beim Cactus jedes Jahr liegen lassen kann.
So ein kleines Auto mit 3 Zylinderchen, aber Wartungskosten wie ein großer verursachen!
Die sind die Inspektionskosten bei meinem Xtrail ja geradezu ein Schnäppchen, und das ist deutlich mehr Auto