Beiträge von pafdaddy

    Oh Mann,
    ich würde es bei Citroen nochmals schriftliche versuchen. Am Telefon erzählen die sowieso alles was gerade so passt.
    Bei 70 Tkm kaputte Kupplung halte ich nicht für normal, außer ihr habt diese mit permanent schleifender Kupplung in der Stadt absolviert. ;)
    Bei Citroen tippe ich da eher auf Materialfehler.
    Viel Glück!

    Oje, das kommt mir bekannt vor. Ich habe noch nie so einen Haufen Ahnungsloser gesehen als in unserer Citroen-Werkstatt, das scheint bei deiner ähnlich zu sein.


    Freddy:
    Der Cactus selbst ist nicht das Hauptproblem, es ist die Vertragswerkstatt bzw. genauer die handelnden Personen, undzwar von ganz oben bis ganz unten. Immerhin, da geben sie ja denn wenigstens ein einheitliches Bild ab :D

    Nicht wundern,
    genau solche Dinge erlebe ich bei der Vertragswerkstatt in unserer Nähe fast dauernd.
    Ruft man an, heißt es der Kundendienstmeister ist im Kundengespräch und ruft zurück. Eine Woche später, immer noch kein Rückruf. Man ruft wieder an, und es heißt wieder der Kundendienstmeister ist ...
    Ich habe keine Ahnung mit was die ihr Geld verdienen, aber unseres haben die anscheinend nicht nötig.
    In Kombination mit den ständigen Rückrufen und Problemchen ist das dann extrem nervig.

    Ui, mit Motoröldruck ist nicht zu spassen. Habe ich vor Jahren mal auf die leicht Schulter genommen, Resultat: kapitaler Motorschaden wegen mangelnder Schmierung ...
    Und ja, die Qualität ist extrem mies, wobei die Qualität der Citroen-Vergtragwerkstätten noch mieser ist - meine Erfahrung.
    Fazit: Nochmals ein Franzose? Never, ever! Dazu muss noch gesagt werden, hatte zuvor zwei Seat (Altea, Ibiza) und dar war nix! Ich vergleiche also durchaus nicht mit Fahrzeugen von Premiumherstellern ...

    Mist, das hatte ich mir schon gedacht. Das ist so wie es aussieht ein komplettes Teil. Wechseln geht bestimmt, aber unverhältnismäßig teuer ...

    Hi,
    das ist bei mir sehr ähnlich abgelaufen (Vertragswerkstatt aber nicht Niederlassung, Fotos, etc.). Nur die Zeitspanne zwischen Fotos und Austausch hat bei unserem gelben Cactus Monate gedauert und bei unserem grauen dauerts jetzt schon über ein Jahr ...
    Wir haben da wohl eine Citroen-Speed-Werkstatt erwischt ;(