Weiß jemand wie / wo die Scheinwerfer in der Leuchtweite eingestellt werden?
Beiträge von pafdaddy
-
-
Werde ich mal checken, aber beim Abblendlicht ist die Fixierung des Leuchtmittels eindeutig ...
-
Hi,
habe letzte Woche auf legale Phillips Extreme Vision umgerüstet.
Ergebnis:
Abblendlicht: minimal heller, aber ungleichmäßigere Ausleuchtung der Fahrbahn. Versprochene 150% würde ich mal eher auf 110% schätzen ...
Fernlicht: Riesenunterschied, die Dinger machen die Nacht zum Tage! Versprochene 150% Leuchtkraft nachvollziehbar! -
Hi,
habe letzte Woche gegen Phillips Extreme Vision getauscht. Fernlicht kein Problem, aber Abblendlicht war eine Fummelei ohne letztendlich zu wissen ob das Leuchtmittel 100%ig richtig sitzt.
Ergebnis:
Abblendlicht: minimale Verbesserung der Helligkeit, aber ungleichmäßigere Ausleuchtung
Fernlicht: Wahnsinn, der Unterschied. Die Dinger machen die Nacht zum Tage!Gruß
-
Das ist in etwa der Preis den dir der Händler bei Inzahlungnahme auch gibt ...
-
@'Shagur:
Habe mich noch nicht drum gekümmert. Falls im in der Gummileiste Metallklammern sind könnte man die ja vorsichtig etwas weiter zudrücken, falls nicht hilft eventuell ein winziger Tropfen Sekundenkleber oder ein Stück beidseitiges Klebeband auf dem Blechfalz an der entsprechenden Stelle...
Fast neues Auto und wir sind am Basteln -
Hoppla,
da sehen die Türen an meinem Grauen ja noch richtig gut aus. Sollen Anfang Mai gewechselt werden ...@Uwe-AB:
Das Auto an sich ist echt gut und für meine Zwecke optimal, aber die Randerscheinungen sind leider äußerst unerquicklich -
... ich auch
-
Ich konnte da nach unserem Türentausch folgendes feststellen:
- mangelhaft montierte Türinnenverkleidungen
- Schrauben Türschloß nicht festgezogen, Folge: nach wenigen Wochen starke Windgeräusche und eine Schraube verloren
- mangelhafte Lackierqualität (nicht durch Bumper verursacht)
- Fensterdichtungen an den vorderen Türen kommen seit der Aktion immer wieder hoch
- Türen waren allerdings super eingepasst!
Nach Monaten festgestellt:
- Lautsprecher in der rechten Tür "scheppert". Garantiert auch nicht richtig festgezogen worden ...
- Alle gewechselten Türen noch rosftrei!
- Rücklicht hinten links ist inzwischen zum Aquarium mutiertAchja, seit die Haubenverriegelung nachgearbeitet wurde sitzt die Motorhaube vorne zu tief ...
Ich werde langsam müde, ständig irgendwelche Nachbesserungen verlangen zu müssen und gleichzeitig steigt die Anzahl meiner Klicks in den gängigen Neuwagenportalen ... -
Hallo,
letzten Freitag die große Inspektion nach 4 Jahren machen lassen. Mit allem 434,- Euro, für die Rostkontrolle werden nochmals 26,- Euro fällig, aber die sollte genau nach 4 jahren gemacht werden - hat zumindest der Kundendienstmeister gesagt
Zur allgemeinen Info: Meine freie Werkstatt hat mir das genau identische Servicepaket für 465,- Euro angeboten
Dann doch lieber den Cit-Stempel im Heftchen ...