Erfahrungen damit habe ich leider nicht, aber würde mich auch mal interessieren ob das was bringt.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi,
Ich kann weder besseren Klang noch kürzere Reaktionszeit des Touchscreen bestätigen ...
Habe aber allerdings vor dem Update nix auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, daß das notwendig sein sollte.Gruß
-
Sachdienliche Hinweise die zum Erkennen etwaiger Verdänderungen durch die aktuelle Firmware führen werden auch von mir gerne angenommen
-
Na,
ich hatte in meinem Seat Altea das "kleine" Soundsystem drin, und das klang um einiges besser als mein "großes" beim Cactus ... -
Hi,
danke für die Infos!Pafdaddy
-
Hallo,
hat jemand einen der beiden Aufkleber Sets (Streifen-Dekor bzw. Code-Dekor) aus dem Citroen Zubehörkatalog am Auto?
Falls ja, wie sind die Erfahrungen (Qualität, Haltbarkeit)?
Danke!Pafdaddy
-
Ist und bleibt halt Geschmackssache.
Bei der bescheidenen Farbe bringt auch der "Diffusor" nix - meine Meinung -
Bei der unverschämt schlechten Qualität meines Citroenhändlers und dessen beauftragter Lackiererei würde mich das bei unseren Cacteen nicht einmal wundern.
Nach dem Winter guck ich mir das mal nochmals genau an.
Danke für den Tipp!Gruß
Pafdaddy -
Schon klar,
aber während des Updates kein Zugriff auf den Touchscreen, ist unter der Fahrt jetzt auch nicht so prickelnd -
Hi,
habe heute das Navi Update von MyCitroen gemacht und es hat alles sofort geklappt. Allerdings geht der Cactus nach 40 Min. in den Energiesparmodus über und die vorhergesagten 90 Minuten Installationsdauer kann ich nun absolut besätigen ...
Notdgedrungen habe ich deshalb das Restupdate während einer Fahrt gemacht, aber wie gesagt, es hat alles ohne Probleme funktioniert.
Einzig die Tatsache, daß ich aufgrund nicht ausreichenden Speichers nicht alle Karten installieren konnte hat mich etwas verwirrt.
Nun, meine Frage:
Kann es sein, daß der Navispeicher durch die Verwendung der Jukebox reduziert wird?Gruß
Pafdaddy