...wenn das Öl nachweislich der geforderten Citroen-Spezifikation entspricht, gibt es keinerlei Einschänkungen ...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Dir Airbump-Style Fußmatten sehen echt richtig gut aus, da muss sogar ich als Schwabe sagen, die sind das (teure) Geld wert!

-
Hi,
ist bei mir ähnlich. Wenn der Cactus an sich nicht so ein geiles Auto wäre, müsste ich jedem von einem Citroen abraten - leider.
Das ist die Realität.
Wir hatten zuvor zwei Seats (Altea und Ibiza 6J), bei keinem Auto jemals eine Nachrüstaktion, aber der Seat-Service war auch schlecht. Allerdings ist unser aktueller Citroen-Service noch schlechter ...
Ich finde, man braucht schon eine ordentliche Portion Enthusiasmus um einen Cactus mit Spaß zu fahren. Da wir zwei Cacteen haben, ist das schon eine echte Herausforderung. -
Hi,
ich weiß,du meinst nicht mich, aber ich antworte mal trotzdem:
Ja, ich habe alle vier Türen ersetzt bekommen, und die Lackqualität war mangelhaft inkl. Abdrücken im weichen Lack von der Montage der Airbumps. Also das ganze nocheinmal, und das Auto war wieder eine Woche weg. Bei der Übergabe habe ich dann festgestellt, daß die Innenverkleidungen nicht richtig eingeclipst waren ...
Du kannst dich auf jeden Fall gleich mal auf Schwierigkeiten vorbereiten, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß du reklamieren musst.Gruß
-
Service Benziner, 82 PS bei 20 TKM: 289,00 Euro.
Für was?
Für Ölwechsel und Bremsflüssgikeitswechsel - na das nenne ich dann mal Wertschöpfung!
Ach jal, die Wagenwäsche hatte ich vergessen ... -
Oh Mann,
da hast du ja noch Glück gehabt.
Leider habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Es ist schon schlimm, wenn du mit einem Unfallschaden zum Citroenhändler gehst, alles reparieren lässt, und dann noch 2 x reklamieren musst, weil bestimmte Reparaturarbeiten nicht oder nur mangelhaft ausgeführt worden sind.
Ich habe den Eindruck, daß an der Qualifikation der Mitarbeiter extrem gespart wird - zum Leidwesen der Kundschaft.Gruß
-
Hi,
da kann ich dir leider nicht helfen, aber sowas ist mir beim Cactusvorgänger passiert. Garagentor hat geschlossen weil ich mich mit der Fernbedienung in der Hosentasche gebückt habe. Zu dem Zeitpunkt war leiderd die Heckklappe geöffnet ...
Hat mich schlappe 500,- Öre für's Lackieren gekostet. Das war an dem Tag, als ich das neue Auto vom Händler geholt habe und Verbandskasten und Warndreieck in den Kofferraum legen wollte
Shit happens! -
Danke für die Bilder!
Sind die Teile aus Plastik oder aus Gummi? Scheint als ob die Schmutzfänger etwas heller wären als die restlichen Plastikbeplankung. -
Erfahrungen damit habe ich leider nicht, aber würde mich auch mal interessieren ob das was bringt.
-
Hi,
Ich kann weder besseren Klang noch kürzere Reaktionszeit des Touchscreen bestätigen ...
Habe aber allerdings vor dem Update nix auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, daß das notwendig sein sollte.Gruß