Beiträge von pafdaddy

    Hi,


    was für ein Genuß. Ein Satz Radschrauben für alle Felgentypen und dann auch noch nur vier pro Rad!
    Das hat meinen Radwechsel derart verkürzt, daß ich mir im Anschluß noch einen Kaffee gegönnt habe :thumbup:


    Gruß

    Hi,


    funzt übers ABS. Kannst dir also richtig Kohle sparen beim Felgenkauf.
    Hab letzten Samstag die Winterräder (ohne Sensoren) drauf gemacht und nach ein paar Metern hat die Reifedruckkontrolle gemeckert. An der Tanke habe ich dann festgestellt, daß die vier neuen Winterrräder ordentliche Luftdruckunterschiede hatten. Jetzt weiß ich wenigstens, daß das System auch das macht was es soll.


    Gruß

    Hi,


    ich sitze sehr gut in meinem Cactus und vor allem sehr bequem. Ich finde man hat sehr viel Bewegungsmöglichkeit für die Oberschenkel.
    Kein Vergleich zu den "Sportsitzen" in meinem Seat Altea, da sitzt man zwar schön eingepaßt und mit mächtig Seitenhalt aber wirklich bequem ist das auf längeren Strecken nicht.


    Gruß

    Hi,


    ist mir heute in Südtirol auch passiert. Erst hat ein Interessierter durch die Seitenscheibe ins Auto geschaut und anschließend mit dem Finger mal die Bumps getestet - fand ich einfach nett! Die meisten Leute können das irgendwie nicht glauben.

    Hallo,


    vorher flott durch einen Kreisverkehr gefahren und im Anschluß ging die Kontrolleuchte für Motorstörung an bzw. auf dem Touchscreen erschien ein Warnhinweis. Etwa 2 Minuten später ging die Kontrolleuchte wieder aus.
    Bin mal gespannt wie's weiter geht.


    Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?


    Gruß