Beiträge von Zazou

    Wir wurden bisher schon von vielen anderen Cactus-Fahrern gegrüßt und grüßen natürlich dann auch zurück.
    Ist immer wieder überraschend freudig, egal ob in Deiutschland oder in Frankreich.

    Hallo zusammen,


    wir hier in Frankreich haben ja nun, je nach Tankstelle, das 95er, 98er und das 95er-E10 zur Auswahl.


    Laut Citroen kann ja in jeden Benziner ab Baujahr 2000 das E10 getankt werden.
    Mich würde interessieren wie ihr es haltet...


    Habe am Rande gehört, dass der Durchschnittsverbrauch dadurch steigen soll.
    Andere Tanken ab und an das 98, weil dieses dem Motor "guttun" soll...

    Huhu und viel Geduld an alle Wartenden.
    Kleiner Trost: Ihr werdet es nicht bereuen. ;)


    Und hui, wieder ein paar Neue mit Fotos.
    Super und interessant finde ich immer wieder die verschiedenen Farb- und Innenraummöglichkeiten.
    Zum Glück musste ich mich nicht entscheiden.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Angegafft werden. :D
    Hier "unten" im Elsass ist der Cactus immer noch ein Exote und sehr selten.

    :thumbup:


    Jaaaa, da habe ich ganz zu Beginn doch sehr gestaunt. Da ich zuvor noch nie davon gehört habe, dachte ich bei der Bedienung zunächst, die Spritzdüsen seien irgendwie verstopft... :saint: Bis ich bemerkt habe, dass dies so schon so seinen Sinn hat. :D


    Bei uns wischt aber alles ganz ok. Keine Sichtbehinderung und zuverlässig bisher.

    Hi Aldritch,


    super, dass du deinen jetzt auch schon hast und in den Genuss kommst ihn zu fahren. Und natürlich auch ganz prima, dass dich die ersten 1500 Kilometer mit ihm überzeugen konnten.


    Allzeit gute Fahrt...
    Viele Grüssle und allen einen guten Start ins neue Jahr 2015.

    Danke Zazou,


    ich durfte mir in den letzten Tagen ja schon einiges anhören von Potthäßlich bis cool war alles dabei.
    Aber heute kam von einem meiner Kollegen glatt die Aussage: " WAS HAST DU DEN FÜR PANZERPLATTEN AM AUTO? " 8o
    Tja, da war ich erstmal platt!! Also dumme Sprüche gibts Gratis zum Auto dazu! Ideen haben die..... 8|


    Also Humor einpacken wenn man mit dem Cactus unterwegs ist! ;)


    Stimmt. Mein bester Spruch nach einer Autobahnfahrt und einem Treffen auf der Autobahnraststätte: "WOW, füür ein Elektroauto geht der echt gut." :thumbup:

    Hey prima... Sieht gut aus.


    Jaaaa, dass mit dem Begafft werden, kennen wir auch. :D
    Wird Zeit, dass nach und nach noch mehr auf die Straße kommen.... Obwohl. ;)


    Allzeit viel Spaß und Freude am Fahren.