Beiträge von scrash

    Hab die letzte SMEG Version R8 drauf. Ich denek das eine ist die Sprachausgabe das andere ist die Tatsache ob auch mal die Tatsächlichen Ausfahrten (Autobahn) gennannt werden. In Holland werden die Strassennamen z.B. völlig unverständlich wiedergegeben. Soll heißen das es doch Sinnvoll wie bei vielen Navis, dass die Stadt der Autobahnausfahrt genannt wird und nicht die Ausfahrtsnummer, die auch nicht immer auf den Schildern steht.

    Kurze Frage...


    Beinhaltet das Navi Update auch eine vernünftige Sprachausgabe? Meist werden Starßen völlig unverständlich wiedergegeben oder auf der Autobahn lediglich die Nummer des Autobahnkreuzes oder Abfahrt, nicht aber die Ortsangabe wiedergegeben. Selbst mein Uralt Navi ( älter als 4 Jahre ) kann dies bereits recht präzise.


    Danke und Gruß

    Hallo c4 ctus,


    ich hätte großes Interesse an den Kartenupdates. Könntest Du, wenn nicht schon geschehen, den Link nochmals posten?


    Danke und Gruß!!

    Ich sag ja...ich bin zu blöd! Danke Dir...hab es jetzt endlich gerafft ;)
    Lade mir die RAR gerade runter. Der Rest ist dann kein Thema...


    Nachmals Danke für mehrfach erlären!!

    Bei mir ist eben keine WinRAR oder Zipp...sonden nur eine exe...demnach kann ich leider nichts entpacken.

    So, dann nehmen wir mal an, dass die Software wirklich für alle Modelle gleich ist (unabhängig von Baujahr, Marke, Ausstattung, usw....), sieht es dann aber wohl so aus, dass es u.U. für meinen Cactus gar keine Verbesserungen gibt, obwohl ich die aktuellste Software aufgespielt habe (da nur eine Änderung für Peugeot aufgespielt war) - verstehe ich das richtig? An Kartenupdates und Blitzer hätte ich aber Interesse ;) Steht bei den Updates jeweils das Datum dabei? Danke und Grüße,
    Augusto
    ;)

    Hallo,


    also ich habe den Link kopiert und es ist eine exe die ich nicht entpacken kann oder muß. Direkt auf den Stick kopiert ( Fat32 formatiert..na klar ) und in den USB slot gesteckt. Meiner sagt nur, es handelt sich nicht um eine Musikdatei....danach passiert nichts


    Was mache ich falsch...oder vielleicht bin ich nur zu blöd ;)